Charlène von Monaco ist zurück! Während viele Fans vom neusten Schnappschuss der schönen Fürstin schwärmen, tuscheln andere über ein «trauriges» Detail.
charlène von monaco
Charlène von Monaco und ihre Tochter Gabriella (9). - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach langer Krankheit ist Fürstin Charlène zurück im Royal-Rampenlicht.
  • Gemeinsam mit ihrer Tochter besuchte sie die Fashion Awards in Monte Carlo.
  • Doch das neuste Bild sorgt nicht nur für Begeisterung.
Ad

Süsses Comeback von Charlène von Monaco (44)!

Die schöne Fürstin hatte kürzlich einen Mutter-Tochter-Auftritt bei den Fashion Awards in Monte Carlo. Gemeinsam mit Tochter Gabriella (7) strahlte die Gattin von Fürst Albert (64) um die Wette.

Royal-Fans sind ganz entzückt über den Instagram-Schnappschuss der beiden. «Endlich ist Fürstin Charlène zurück!», jubelt einer. Und: «Ihr seht beide toll aus.»

Doch nicht alle Kommentare sind positiv. «So traurige Augen», fällt einer Followerin auf. «Ganz ohne Leben. So traurig und leer», stimmt eine zweite zu.

Charlène von Monaco sprach kürzlich zum ersten Mal offen über ihre Krankheit. «Heute fühle ich mich gelassener», erklärte die 44-Jährige bei den Fashion Awards gegenüber «Monaco Matin».

Aber: «Mein Gesundheitszustand ist immer noch schwach und ich möchte nichts übereilen. Der Weg war lang, schwierig und so schmerzhaft.»

Freuen Sie sich, dass Charlène wieder in Monaco ist?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterCharlène von MonacoInstagram