Bei der Spendenshow «Die Gala für Licht ins Dunkel» gab es einen besonderen Gast. Helene Fischer hatte bei der 50. Jubiläumsfolge einen Auftritt.
Helene Fischer
Helene Fischer singt auf Maite Kellys neuem Album. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag lief die Spendenshow «Die Gala für Licht ins Dunkel».
  • Helene Fischer war als besonderer Gast in der 50. Jubiläumsfolge.
  • Weiter waren auch David Garrett, Sarah Connor und DJ Ötzi mit dabei.

In der Show «Die Gala für Licht ins Dunkel» gab es einen besonderen Besuch. Anlässlich der 50. Jubiläumsshow am Freitag war Helene Fischer mit dabei. Auch andere Promis wie David Garrett, Sarah Connor oder DJ Ötzi kamen zu der Spendenaktion.

Jedoch mussten sich die Helene-Fischer-Fans gedulden. Denn die 38-Jährige betrat die Bühne im langen silbernen Kleid erst nach rund drei Stunden. Nach dem Auftritt sagte sie: «Ich habe einen Traumberuf, den ich ausüben darf. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, heute Abend bei euch hier zu sein.»

Das Motto der Gala ist es, ein Zeichen für Solidarität und Menschlichkeit zu setzten. Ein weiteres Erfolgserlebnis des Abends war laut «Watson» die Spendensumme von 3'640'000 Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WatsonPromisGalaEuroDJHelene Fischer