Anna-Maria Ferchichi liefert den Fans von ihrem Mann Bushido bei einem seiner Konzerte einen witzigen Moment auf der Bühne.
Bushido konzert anna maria
Bushido während eines Konzertes in Berlin. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Einen Lacher gibt es für die Fans beim Bushido-Auftritt in Hamburg.
  • Seine Frau Anna-Maria stolpert leicht betrunken zum Ende des Konzertes auf die Bühne.
Ad

Bushido (45) tourt aktuell durch Deutschland. Doch bei seinem Konzert in Hamburg hat seine Frau Anna-Maria (42) wohl etwas zu tief ins Glas geschaut. Anna-Maria Ferchichi stolpert ihrem Mann Bushido nämlich leicht betrunken auf der Bühne entgegen.

Wie «rtl.de» berichtet, betritt die 42-Jährige zum Konzert-Final die Bühne. Sie kann sich allerdings nicht mehr hundertprozentig sicher auf den Beinen halten. Sie stolpert ihrem Mann kichert entgegen – vor den Augen der Fans in der Barclays Arena Station.

Doch damit nicht genug. Anna-Maria schnappt sich zuvor das Mikrofon und spricht zum Publikum. In einem Tiktok-Video ist zu sehen, wie sie die Fans fragt, ob niemand einen Stock im Arsch habe. Die Fans reagierten laut «Watson» mit zustimmenden Sprech-Chören.

Bushido auf „König für immer“-Tour

Bushido ist bereits seit mehreren Wochen mit seiner „König für immer“-Tour unterwegs. Anna-Maria begleitet die Auftritte ihres Mannes mit den gemeinsamen Kindern.

Beim Konzert in Hamburg feiert sie feuchtfröhlich ein Wiedersehen mit ihrer besten Freundin. Daher der anschliessend leicht beschwipste Bühnen-Auftritt. Wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt, nimmt sie ihren Stolper-Vorfall aber mit Humor.

Hören Sie die Musik von Bushido?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBarclaysKonzertWatsonBushido