Die Ferchichis hatten es in den vergangenen Wochen wegen der Tour von Bushido nicht leicht. Deshalb entschuldigte sich der Rapper bei seiner Frau Anna-Maria.
Bushido konzert anna maria
Bushido während eines Konzertes in Berlin. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido und seine Familie sind aktuell wegen seiner Tour in Deutschland.
  • Doch die Wochen vor seinem ersten Konzert waren hart.
  • Der Rapper musste sich sogar bei seiner Frau für sein Verhalten entschuldigen.
Ad

Bushido ist endlich mit seiner Familie wiedervereint. Anna-Maria Ferchichi ist mit ihren Kindern aus Dubai nach Deutschland gereist, um ihren Ehemann auf seiner Musik-Tour zu unterstützen. Schon beim ersten Konzert konnten sie mit ihrer Zusammengehörigkeit bei den Fans punkten: Unerwartet bat der Rapper einige seiner Kinder auf die Bühne.

Die vorangegangene Zeit war jedoch nicht ohne Schwierigkeiten. Der Rapper stand unter erheblichem Druck und dies wirkte sich auf das Familienleben aus.

Anna-Maria unterstützt Bushido ohne Wenn und Aber

In ihrem Podcast «Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi» diskutiert das Paar über die Ereignisse der letzten Wochen. So habe sich Anna-Maria in den vergangenen Wochen zurücknehmen müssen. «Es geht um einen Millionen-Vertrag, den du erfüllen musst», betont sie. Sie unterstütze ihren Mann gern, auch wenn es manchmal nicht immer einfach sei.

bushido
Bushido zusammen mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi. - Instagram / @anna_maria_ferchichi

Offenbar wurde zuvor kritisiert, dass der Rapper nicht genügend Zeit mit seiner Familie verbringen würde. Äusserungen von Aussenstehenden über die aktuelle Familiensituation empfindet Anna-Maria als «übergriffig und unwissend». «Ich halte ihm den Rücken frei», versichert die 42-Jährige.

Bushido entschuldigte sich «richtig niedlich»

Gleichzeitig hatte Bushido in jüngster Zeit mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, er sei häufig frustriert und in sich gekehrt gewesen. Doch gerade deshalb hat sich der Rapper einfühlsam gezeigt: Er hat sich bei seiner Frau dafür entschuldigt, dass er momentan kein guter Ehemann sein könne. «Das war richtig niedlich», sagt Anna-Maria im Podcast.

Mittlerweile hat sich der Sturm wieder gelegt. Die Familie geniesst ihre gemeinsame Zeit in Deutschland. Kritik an ihrem Leben haben die Ferchichis in diesen Tagen kein Gehör mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertBushidoStress