Die «Nanny»-Schauspielerin Fran Drescher wurde 1985 vergewaltigt – vor den Augen ihres damaligen Ehemannes, wie sie jetzt erzählt.
die nanny fran drescher
Fran Drescher spielte jahrelang «Die Nanny». - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fran Drescher wurde 1985 vergewaltigt. Nun rückt sie mit neuen Details raus.
  • Die «Nanny»-Schauspielerin wurde im eigenen Haus von Fremden vergewaltigt.
  • Ausserdem soll ihr damaliger Ehemann dabei gezwungen worden sein, zuzuschauen.

Die Schauspielerin Fran Drescher (62) verzauberte in der Serie «The Nanny» unzählige Menschen. Doch ihr eigenes Leben war voller Tragik. So litt sie unter anderem auch an einer Krebserkrankung.

Dass Drescher 1985 vergewaltigt wurde, war bereits klar. Diese Geschcihte hatte sie bereits vor mehreren Jahren publik gemacht.

Gegenüber der «People»-Magazin ergänzt Drescher nun: Fremde seien in ihre Wohnung eingebrochen und hätten sie und eine Freundin zu Sex gezwungen. Das Unglaubliche: Ihr damaliger Mann wurde gezwungen, dabei zuzusehen.

«In den folgenden Jahren habe ich mich darauf konzentriert, hart zu arbeiten und alle anderen glücklich zu machen», sagte Drescher.

Ihre Ehe ging daran kaputt. Jedoch versteht sie sich nach wie vor gut mit ihrem Ex-Mann, Marc Jacobson (62). Dieser hat sich mittlerweile als schwul geoutet. Fran Drescher bezeichnet ihn deshalb liebevoll als ihr «schwuler Ex-Mann».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vergewaltigung