Florian Silbereisen und Helene Fischer sind seit gut anderthalb Jahren getrennt. Doch der Volksmusiker schwärmt immer wieder von seiner Ex-Liebe.
Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich als Freunde noch prima. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen und Helene Fischer trennten sich offiziell im Dezember 2018.
  • Der Volksmusiker bringt seine Ex-Liebe seitdem gerne mal ins Spiel.
  • Helene Fischer hingegen ist mit ihrem Ex-Tänzer Thomas Seitel glücklich.

Getrennt sind sie schon eine ganze Weile. Genauer gesagt seit Dezember 2018!

Doch Schlagerstar Florian Silbereisen (38) nutzt offensichtlich gerne die Gelegenheit, um sich und seine Fans an die schöne Zeit mit Ex-Freundin Helene Fischer (35) zu erinnern.

Auf seinem Instagram-Kanal lud der Sänger nun ein gemeinsames Bild mit Helene hoch. Aus alten Zeiten – versteht sich.

«Es war sooo schön», fängt der Text unter dem Bild an. «Leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder erleben. Aber heute Abend können wir uns erinnern – an die Schlagerboom-Jubiläumsshow mit allen grossen Stars und tollen Überraschungsgästen.» Seine Sendung «Schlagerboom» vom vergangenen Jahr wurde gestern Abend noch einmal im Fernsehen gezeigt.

Ob Florian Silbereisen mit «sooo schön» die Zeit mit seiner Ex-Liebe meint, oder seine Erfolgsshows? Die Antwort kennt nur er.

Sicher ist aber: Silbereisen schwelgt gerne in alten Zeiten. Als Gast-Juror während der letzten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel berichtete er von Kisten, die noch im Keller von Helene Fischer stehen würden.

Florian Silbereisen DSDS
Florian Silbereisen schwärmte auch als DSDS Juror immer wieder über seine Ex-Liebe Helene Fischer. - Screenshot RTL/DSDS

Zudem schwärmte Florian Silbereisen diverse Male über die gesanglichen und professionellen Qualitäten seiner Ex-Partnerin. «Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste», so der Star beispielsweise.

Was halten Sie davon, dass Florian Silbereisen immer wieder Ex-Freundin Helene Fischer ins Spiel bringt?

Während Florian Silbereisen nach der Trennung offiziell noch Solo durchs Leben geht, hat Fischer bereits wieder eine neue Liebe. Die Schlagersängerin ist mit ihrem ehemaligen Tänzer Thomas Seitel glücklich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramDSDSHelene Fischer