Herzogin Kate und Prinz William haben erst im November um ihren geliebten Lupo getrauert. Nun holten sich die beiden ein neues Familienmitglied in den Palast.
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz William haben einen Nachfolger für Hund Lupo. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im November verstarb der Familienhund der Cambridge-Royals.
  • Prinz William und Herzogin Kate haben bereits einen neuen Welpen.
Ad

Jööh-Alarm im Hause Cambridge!

Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) haben einen kleinen Welpen bei sich aufgenommen. Wie ihr verstorbener Hund Lupo ist auch das neue Familienmitglied ein Cocker Spaniel. Und verwandt waren sie auch: Lupo ist der Onkel des schwarzen Welpen.

Wie die «Mail on Sunday» berichtet, kam der acht Monate alte Hund bereits vor Lupos Tod nach Kensington Palace. Ein Freund der Royals verriet der britischen Zeitung: «Man hoffte, dass ein jüngerer Hund Lupo etwas Gesellschaft leisten und ihm ein wenig mehr Leben und Energie geben würde.»

lupus
Lupus, der Hund von Prinz William und Herzogin Kate, verstarb vergangenen November. - Instagram / kensingtonroyal

Kates Bruder, James Middleton (33), schenkte seinen königlichen Verwandten den jungen Cocker Spaniel. James ist ein Tierliebhaber und hat selbst sechs Hunde. Vergangenen Juli teilte er ein Foto des Wurfes, zu dem auch das neue königliche Mitglied gehören soll.

Herzogin Kate
Der Bruder von Herzogin Kate postete ein Bild des Wurfs auf Instagram. - Instagram / @jmidy

Welchen der sechs Welpen Prinz William und Herzogin Kate aufgenommen haben, ist jedoch nicht bekannt. Auch der Name des Jungtiers bleibt verschwiegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamHundEnergieRoyalsTod