Der Flash-Darsteller hat schon wieder Ärger am Hut. Diesmal muss Ezra Miller wegen Diebstahl vor dem Richter antraben.
Ezra Miller
Ezra Miller muss sich momentan vor Gericht verantworten. - Gary Mitchellt/Landmark Media/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 29-jährige Ezra Miller wurde erneut verhaftet.
  • Diesmal muss der Flash-Darsteller wegen Diebstahl vor Gericht.

Ezra Miller (29) wird wegen Einbruch und Diebstahl angeklagt, so teilte es die Landespolizei Vermont mit. Vor Gericht wird der 29-Jährige im September 2022 in Vermont scheinen.

Am 1. Mai 2022 um 17:55 wurde die Polizei Uhr über den Einbruch informiert. «Die ersten Ermittlungen ergaben, dass aus dem Haus mehrere Flaschen Alkohol entwendet wurden. Dies, während die Hausbesitzer nicht anwesend waren», heisst es in dem Bericht.

ezra miller
Ezra Miller schreibt fast nur noch Negativ-Schlagzeilen. - imago/PA Images

«Nach einer Untersuchung, die auch Überwachungsvideos und Zeugenaussagen umfasste, wurde Ezra M. Miller wegen schweren Einbruchs in eine unbewohnte Wohnung angeklagt.»

Die Polizei machte Ezra Miller am 7. August ausfindig und bekam eine Ladung vors Gericht überreicht. Am 26. September muss er sich dort der Anklage stellen.

Ezra Miller erneut in Konflikt mit dem Gesetz

Der Einbruch in Vermont ist nicht der einzige Fall, in dem Ezra Miller mit der Polizei in Kontakt kam. Auf Hawaii wurde der «Flash»-Darsteller in diesem Jahr bereits zwei Mal kurzzeitig verhaftet. Einmal hatte er in einer Karaoke-Bar randaliert. Bei einer anderen Gelegenheit soll er eine Frau mit einem Stuhl verletzt haben.

Damit nicht genug: Die Eltern einer 18-Jährigen haben dem ehemaligen Kinderstar vorgeworfen, ihre Tochter zu manipulieren. «Ezra setzt Gewalt, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Angst, Paranoia, Wahnvorstellungen und Drogen ein. Dies, um die junge Tokata zu beherrschen», heisst es in einem Gerichtsdokument, das die Eltern in North Dakota eingereicht haben.

Der bereits abgedrehte «Flash»-Solofilm aus dem DC Extended Universe soll dennoch 2023 ins Kino kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GesetzGewalt1. MaiDrogenAngstKinoGericht