Fiona Erdmann: Erstes Baby-Interview!

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Dabei verlief nicht alles wie geplant. Ihr Baby kam einen Monat zu früh zur Welt.

fiona erdmann gntm
Die Ex-«GNTM»-Kandidatin Fiona Erdmann. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Fiona Erdmann ist überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes.
  • Die «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin brachte ihr Baby einen Monat zu früh zur Welt.

Fiona Erdmann ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin ist überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes. Zwar lief nicht alles wie geplant. Trotzdem, so versichert die 31-Jährige in dem RTL-Format «Vipstagram», sind Mutter und Kind wohlauf.

Das Baby kam einen Monat zu früh

«Uns geht's gut», erklärt Fiona in ihrem ersten Interview nach der Geburt. Nachdem im Urlaub plötzlich ihre Fruchtblase platzte, brachte die Influencerin ihr Baby einen ganzen Monat zu früh zur Welt. Ihr erster Eindruck vom Leben zu dritt, «es ist tatsächlich so, man schläft nicht, es ist ein absolutes Chaos. Aber wir geniessen es sehr und wir sind einfach noch ein bisschen baff, weil vier Wochen zu früh.»

Trotz des kleinen Schocks scheint Fiona alles – wie immer – entspannt zu sehen. Bereits vor einer Weile hatte das Model darüber gesprochen, wie wohl es sich mit den zusätzlichen Babypfunden fühle. «Ich liebe meinen schwangeren Körper», schrieb sie in einem Facebook-Beitrag.

«Ich bin einfach immer wieder überwältigt, wenn ich daran denke, was unsere Körper da vollbringen. Da wächst einfach ein kleiner Mensch in mir heran.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Vitamin D
31 Interaktionen
Baby in Gefahr?
Barbara Meier
Erwartet eine Tochter
See
31 Interaktionen
Freizeit

MEHR IN PEOPLE

Claus Peymann
88-jährig
Emmy Trophäe
1 Interaktionen
Emmy Awards
-
14 Interaktionen
Nach zehn Jahren

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Antarktis Forschende Wolken
1 Interaktionen
Forschende bestätigen
Alexander Zverev Boris Becker
1 Interaktionen
Toni Nadal
Lars Klingbeil
6 Interaktionen
Deutschland