Model Barbara Meier erwartet in wenigen Monaten ihre erste Tochter. In einem Interview verriet sie jetzt, dass sie die zusätzlichen Babypfunde liebt.
Barbara Meier
Model Barbara Meier wird bald zum ersten Mal Mami. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barbara Meier und Klemens Hallmann erwarten ihr erstes Kind.
  • Trotz des Babybauchs ist das Model mit ihrem Körper im Reinen.

Barbara Meier liebt ihre Rundungen mit Babybauch. Die Ex-«GNTM»-Siegerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann können es kaum erwarten: Sie wollen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs endlich in den Arm nehmen.

Nun ist auch raus, dass es ein kleines Mädchen wird. Und der Bauch der 33-jährigen Schönheit wächst und wächst immer weiter. Doch das stört die Laufsteg-Expertin überhaupt nicht!

Wie sie jetzt im Podcast «Elterngespräch» verriet, fühlt sie sich mit ihren Rundungen so wohl wie noch nie! Meier dazu: «Jetzt geht es mir tatsächlich unglaublich gut. Ich habe das Gefühl: Ich bin mit einem Körper so sehr im Reinen, wie ich das seit Beginn meiner beruflichen Karriere nicht [mehr] war.»

Barbara Meier will Gewicht nicht beurteilen

Zwar sei sie noch nie so schwer gewesen, aber das sei ihr auch total egal: «Ich habe es zum ersten Mal geschafft, dass ich meinen Körper so wertfrei beobachte. Ich sage mir, das Gewicht ist halt so, aber ich beurteile es nicht.»

Auf die Frage, wie sie ihre Liebes-Geschichte mit ihrem Liebsten beschreiben würde, antwortete sie kürzlich gegenüber «Gala»: «Ich wusste sehr schnell, dass Klemens der Mann für mich ist. Selbst als wir noch gar nicht fest zusammen waren, sondern uns nur gedatet haben. Und das ganz harmlos.»

«Wir haben uns nicht kennengelernt und sind gleich miteinander nach Hause gegangen. Wir haben uns viel Zeit gelassen. Irgendwann sass ich dann im Flieger und hatte so ein Bild vor Augen: Wie Klemens am Altar steht und ich auf ihn zugehe. Da wusste ich es, unsere Beziehung ist speziell.»

Mehr zum Thema:

GNTMGala