Madonna feiert Geburtstag mit Luxusparty und Labubu-Torte
Madonna wird 67 und feiert in Italien mit ihrem Freund Akeem Morris, Pferderennen, Feuerwerk und einer extravaganten Labubu-Torte.

Die Popikone Madonna hat ihren 67. Geburtstag in Siena, Italien, verbracht. Auf dem Programm standen das berühmte Pferderennen Palio und ein exklusives Dinner, so «Gazzetta».
Laut «RTL» reiste Madonna gemeinsam mit ihrem 39 Jahre jüngeren Partner Akeem Morris nach Italien. Dort wurde sie beim traditionellen Palio gesichtet.
Das Paar sorgte mit seinem Auftritt am Campo für Aufsehen. Viele Fans und Touristen hielten die Ankunft der Sängerin mit Fotos fest.
Extravagante Geburtstagssause
Wie «Il Messaggero.» berichtet, liess sich die Queen of Pop anschliessend zu einer privaten Feier einladen. Die Location war eine Villa in der Toskana.

Ein Feuerwerk rundete die Nacht ab. Gäste feierten ausgelassen und liessen die Party bis in die Morgenstunden andauern.
Ein besonderer Hingucker war die Geburtstagstorte. Sie zeigte das beliebte Sammlerstück Labubu in BH, berichtet «Rolling Stone».
Madonna und ihr neuer Lebensabschnitt
Die Sängerin zeigte sich nach gesundheitlichen Problemen im vergangenen Jahr besonders ausgelassen.
Ihr Freund Akeem Morris soll Madonna den Wunsch erfüllt haben, das Pferderennen einmal live mitzuerleben. Das berichten Quellen aus ihrem Umfeld laut «People».
Mit diesem Geburtstag unterstreicht Madonna erneut ihren Status als Stilikone. Sie setzte auf Glanz, Luxus und einen Hauch Extravaganz.