Demi Lovato teilte die fröhliche Verlobungsnachricht auf Instagram. «Ich bin immer noch sprachlos», schreibt die Pop-Sängerin.
Demi Lovato
Demi Lovato hat sich verlobt. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Jahr Beziehung haben sich Demi Lovato und Jordan «Jutes» Lutes verlobt.
  • Die Pop-Sängerin teilte die überraschenden Liebes-News auf Instagram.
  • Die Fans und Familie beglückwünschen das Paar in den Kommentaren.

Die Pop-Sängerin Demi Lovato (31) und ihr Partner Jordan «Jutes» Lutes (32) haben sich verlobt! Demi Lovato teilte die frohe Botschaft auf Instagram und hat bei den Fans für ordentlich Begeisterung gesorgt. Nach nur einem Jahr Beziehung sind die beiden bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

Das Foto der Verlobung zeigt das Paar in inniger Umarmung – beide stilecht in Schwarz gekleidet. Demi trägt eine glänzende Jacke im Vinyl-Stil, passend dazu ihre dunklen Haare und schwarzen Nägel. Doch der Hingucker ist definitiv der extravagante Verlobungsring an ihrer Hand.

Demi Lovato Instagram
Demi Lovato postete die Verlobungs-News auf Instagram. - Instagram /@ddlovato

Unter dem Bild schreibt Demi: «Ich bin immer noch sprachlos.» Und weiter: «Mein Liebster, ich bin überglücklich, dich zu heiraten.»

Auch Jutes äussert sich liebevoll: «Ich weiss nicht, was ich getan habe, um dich zu verdienen, aber du hängst jetzt an meinem komischen Arsch fest. Ich liebe dich so sehr, Baby.»

Im Bild klein zu sehen ist auch Demis Verlobungsring im Tropfen-Schliff. Er wurde gemeinsam mit der New Yorker Schmuckboutique «Material Good» kreiert, wie «People» berichtet.

Freude bei Fans und Familie von Demi Lovato

Die Fans überschütten das Paar mit Glückwünschen auf Instagram. «Du verdienst alle Liebe der Welt», schreibt eine Userin. Auch Demis Schwester Dallas (35) äussert sich: «Ich könnte nicht glücklicher für euch beide sein!! Als ich ihn zum ersten Mal traf, wusste ich, dass du deine Person gefunden hast.»

Demi und Jutes sind seit Sommer 2022 ein Paar und haben ihre Verlobung im Lieblingsrestaurant Craig's in Los Angeles gefeiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeDemi Lovato