FKA Twigs verklagte aufgrund des Missbrauchs ihren Exfreund Shia LaBeouf. Nun erhält sie Rückendeckung von einer weiteren Exfreundin: Margaret Qualley.
Shia Labeouf
Shia LaBeouf spielte in den ersten drei Transformers-Filmen die Hauptrolle. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • FKA Twigs verklagte Shia LaBeouf wegen Missbrauchs.
  • Seine Exfreundin Margaret Qualley stellt sich nun hinter sie.

FKA Twigs reichte im vergangenen Dezember gegen ihren Exfreund Shia LaBeouf Klage ein. Dieser soll sie manipuliert und missbraucht haben. Nun erhält sie Unterstützung von LaBoeufs Exfreundin Margaret Qualley, die mit ihm zusammen war, als die Vorwürfe laut wurden.

Sie postete das «Elle»-Magazincover der Klägerin und schrieb dazu ganz einfach: «Danke dir.» In der Märzausgabe des Magazins wird die Leidensgeschichte der geschädigten FKA Twigs thematisiert. Somit ist die Danksagung wohl als deutliches Zeichen der Unterstützung vonseiten der Exfreundin zu werten. LaBeouf und Qualley waren nur einige Wochen ein Paar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Klage