Tesla-Chef Elon Musk postete auf Twitter ein Foto von sich und seinem jüngsten Sohn X Æ A-Xii. Seine Fans stehen vor einem neuen Rätsel.
twitter musk
Elon Musk - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk postete auf Twitter ein Bild von Baby X Æ A-Xii.
  • Mit der Bildunterschrift wirft der Tesla-Chef Fragen auf.
  • Seine Follower stehen erneut vor einem Rätsel.

Was für ein seltener Einblick! Elon Musk wollte sich eigentlich eine Auszeit von Twitter nehmen. Doch nun erfreute er seine Follower am Samstag mit einem Schnappschuss von sich und Söhnchen X Æ A-Xii.

Der neun Monate alte Sprössling sitzt bei seinem Papa auf dem Schoss und macht sich an seinem T-Shirt-Kragen zu schaffen. Der Tesla-Chef selbst scheint derweil beschäftigt.

Elon Musk
Elon Musk mit seinem jüngsten Sohn X Æ A-Xii. - Twitter / elonmusk

Mit der einen Hand hält er seinen jüngsten Sohn und mit der anderen telefoniert er. Zu dem herzigen Schnappschuss schreibt der 49-Jährige: «The Second Last Kingdom». Bitte was?

Schon der Name von Baby X Æ A-Xii sorgte im vergangenen Mai für viele Fragezeichen. Nun scheint das Raten erneut loszugehen. Einige seiner Follower denken, das Rätsel gelöst zu haben.

Elon Musk
Einige seiner Follower scheinen den Bildbeschrieb verstanden zu haben. - Twitter / billhuang688

Doch was genau Elon Musk mit seiner Bildunterschrift meint, lässt er offen stehen.

elon musk grimes
Elon Musk und Ex Grimes bei einer Veranstaltung – das Paar ist mittlerweile getrennt. - Bang

Der SpaceX-Chef wurde im Mai 2020 zum sechsten Mal Vater. Mutter des jüngsten Musk-Nachkommens ist die kanadische Musikerin Grimes (32).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterTeslaMutterVaterSpaceXElon Musk