Tesla-Gründer Elon Musk und seine Freundin, die Sängerin Grimes, sind erstmals zusammen Eltern geworden.
Elon Musk Grimes
Elon Musk, welcher mit der Sängerin Grimes liiert ist, weist die Vorwürfe zurück. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für den Tesla-Gründer ist es bereits das sechste Kind.
  • Musk und Grimes sind seit 2018 ein Paar.

Tesla-Gründer Elon Musk und seine Freundin, die Sängerin Grimes, sind erstmals zusammen Eltern geworden. «Mama und Baby sind wohlauf», schrieb der US-Unternehmer am Montag im Onlinedienst Twitter.

Zum Geschlecht des Kindes äusserte er sich nicht. Die beiden sind seit 2018 ein Paar. Für die 32–jährige Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heisst, ist es das erste Kind.

Musk hat bereits fünf Söhne. Der TeslaChef ist dreifach geschieden – zwei Mal von derselben Frau. Grimes hatte im Januar im Onlinedienst Instagram bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Sie postete ein Oben–ohne–Foto von sich mit Babybauch: «schwanger zu sein ist ein sehr wilder und kriegsähnlicher Zustand».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TeslaTwitterInstagramElon Musk