Grimes, die Freundin von Elon Musk, ist bekannt für ihre extravaganten Auftritte. Auch bei ihrem neuen Tattoo lässt sich die 33-jährige Musikerin nicht lumpen.
elon musk Grimes
Elon Musk ist einer der reichsten Menschen der Welt. Hier mit (Ex-)Freundin und Sängerin Grimes. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit einem neuen Rücken-Tattoo sorgt Sängerin Grimes für Aufsehen.
  • Die Freundin von Tesla-Chef Elon Musk liess sich «Alien-Narben» stechen.

Fans lieben die kanadische Sängerin Grimes (33) wegen ihrer ausgefallenen Art. Ihrem milliardenschweren Freund Elon Musk (49) gefällt diese offenbar auch.

Beispiel? Nach zwei Jahren Beziehung hat das Promi-Paar die Geburt ihres Sohnes namens X AE A-XII verkündet.

Elon Musk
Elon Musk mit seiner Freundin, der kanadischen Sängerin Grimes, im Jahr 2018. - dpa

Nun macht die 33-Jährige erneut Schlagzeilen: Sie lässt sich «Alien-Narben» auf ihren gesamten Rücken tätowieren. Für einige mag das verrückt klingen, für Grimes-Fans ist dies allerdings nicht überraschend.

elon musk
Grimes zeigt sich oft im ausgefallenen Look auf Instagram.
elon musk
Auch mit ihrem Make-up fällt Grimes auf.
elon musk grimes
Grimes findet es «cool, komisch zu sein».

Auf Instagram präsentiert Claire Boucher, so der richtige Name der Künstlerin, ihr Werk. Geschwungene Striemen ziehen sich über ihren gesamten Rücken.

Wie gefällt Ihnen das Tattoo von Grimes?

Offenbar war der Besuch beim Tätowierer sehr schmerzhaft für die einfache Mutter: «Der ganze Rücken mit weisser Tinte. Ich habe kein gutes Bild, es schmerzt zu sehr und ich muss schlafen gehen», schreibt sie kurz zum Bild.

elon musk grimes
Grimes zeigt ihr ausserirdisches Mega-Tattoo auf dem Rücken. - Instagram/ @grimes

Weiter schreibt die Sängerin: «Es wird noch rot bleiben für einige Wochen. Danach wird es zu wunderschönen Alien-Narben.»

Elon Musk: Grimes-Support auf Sozialen Medien

Auf Twitter bekommt die Sängerin viel Kritik für ihre neuste Modifikation. Ein Benutzer der Plattform Twitter vergleicht das Tattoo mit einem abgenutzten Leder-Sofa.

elon musk
Für Grimes neustes Tattoo kritisierten sie viele auf den Sozialen Netzen.
elon musk grimes
Diesem Twitter-User gefällt das Tattoo ganz und gar nicht.

Eine andere Stimme meldet sich und findet, das Kunstwerk sehe aus wie das eine Kleinkindes.

Doch die Künstlerin erhält auch viel Zuspruch für die extravagante Modifikation ihres Rückens. Eine Twitter-Userin schreibt: «Ich bin besessen von Grimes' Tattoo, um ehrlich zu sein.»

elon musk grimes
Diese Twitter-Userin ist ins Tattoo von Grimes verliebt.
elon musk
Eine Twitter-Userin kommentiert das Tattoo.

Eine andere Benutzerin der Plattform ist derselben Meinung: «Ich will nicht wie ein Mega-Grimes-Fan klingen, aber ich liebe ihr neues Tattoo.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTwitterMutterElon MuskTattoo