Let's Dace-Star Ekaterina Leonova: «Ich habe meine Grenzen»

Melanie Thöne
Melanie Thöne

Deutschland,

Nach den heiklen Liebesgerüchten der letzten Wochen setzt «Let's Dance»-Kandidatin Ekaterina Leonova ein Statement: Ihre Privatsphäre sei «gesund und wichtig».

let's dance ekaterina leonova
«Let's Dance»-Kandidatin Ekaterina Leonova. - imago images/Horst Galuschka

Das Wichtigste in Kürze

  • Ekaterina Leonova lässt ihre Instagram-Follower täglich an ihrem Alltag teilhaben.
  • Ihr Privatleben möchte die «Let's Dance»-Teilnehmerin aber nicht öffentlich machen.

Ekaterina Leonova (36), bekannt aus der TV-Show «Let's Dance», teilt gerne Einblicke in ihr Leben auf Instagram. In Bezug auf ihr Privatleben und die Spekulationen um ihre Beziehung zu Timon Krause (28) setzt sie jedoch klare Grenzen.

Im Interview mit RTL sagt die Profitänzerin: «Bei Instagram lasse ich meine Follower sehr gerne an meinem Leben teilhaben. Allerdings habe ich meine Grenzen und halte einen Teil meines Privatlebens gern privat. Das ist gesund und wichtig.»

let's dance ekaterina leonova
Obwohl sich Timon Krause und Ekaterina Leonova als eingespieltes Duo zeigten, reichten die Punkte nicht aus und der Mentalist musste die Tanz-Show «Let's Dance» verlassen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Derzeit ist Ekaterina Leonova Teil der «Let's Dance»-Profi-Challenge und tritt gemeinsam mit Alexandru Ionel gegen acht weitere Paare an. Die Live-Show findet am 26. Mai statt.

Kommentare

Weiterlesen

Ist eifersüchtig
ekaterina leonova
«Let's Dance»
ekaterina leonova let's dance
«Sehr glücklich»
Kritische Rohstoffe
Kritische Rohstoffe

MEHR IN PEOPLE

Jennifer Bosshard SRF
7 Interaktionen
«Gespräche»
78. Verleihung der Bafta Film Awards
Aufruf zu Mord?
Jake Gyllenhaal
Mit Gyllenhaal
Prinzessin Kate
33 Interaktionen
Das steckt dahinter

MEHR LET'S DANCE

-
2 Interaktionen
«Let's Dance»
christine neubauer
7 Interaktionen
«Let's Dance»
Jeanette Biedermann
1 Interaktionen
«Let's Dance»
Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov
2 Interaktionen
Starke Knieschmerzen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

SPD Koalitionsvertrag
13 Interaktionen
Mit grosser Mehrheit
Yasmin Fahimi
1 Interaktionen
Deutschland
Razzia
2 Interaktionen
Razzia
Ukraine
2 Interaktionen
Deutschland