Nach den heiklen Liebesgerüchten der letzten Wochen setzt «Let's Dance»-Kandidatin Ekaterina Leonova ein Statement: Ihre Privatsphäre sei «gesund und wichtig».
let's dance ekaterina leonova
«Let's Dance»-Kandidatin Ekaterina Leonova. - imago images/Horst Galuschka
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ekaterina Leonova lässt ihre Instagram-Follower täglich an ihrem Alltag teilhaben.
  • Ihr Privatleben möchte die «Let's Dance»-Teilnehmerin aber nicht öffentlich machen.

Ekaterina Leonova (36), bekannt aus der TV-Show «Let's Dance», teilt gerne Einblicke in ihr Leben auf Instagram. In Bezug auf ihr Privatleben und die Spekulationen um ihre Beziehung zu Timon Krause (28) setzt sie jedoch klare Grenzen.

Im Interview mit RTL sagt die Profitänzerin: «Bei Instagram lasse ich meine Follower sehr gerne an meinem Leben teilhaben. Allerdings habe ich meine Grenzen und halte einen Teil meines Privatlebens gern privat. Das ist gesund und wichtig.»

let's dance ekaterina leonova
Obwohl sich Timon Krause und Ekaterina Leonova als eingespieltes Duo zeigten, reichten die Punkte nicht aus und der Mentalist musste die Tanz-Show «Let's Dance» verlassen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Derzeit ist Ekaterina Leonova Teil der «Let's Dance»-Profi-Challenge und tritt gemeinsam mit Alexandru Ionel gegen acht weitere Paare an. Die Live-Show findet am 26. Mai statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLLet's Dance