Ed Sheeran hatte zu einer mit Corona infizierten Person engen Kontakt und muss deshalb in Quarantäne. Der Zeitpunkt ist denkbar unglücklich.
Ed Sheeran
Ed Sheeran während eines Auftritts. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Kontakt mit einer corona-infizierten Person ist Ed Sheeran nun in Quarantäne.
  • Wo genau dieser Kontakt entstand, ist dem Sänger noch unklar.

Ed Sheeran wurde gezwungen, sich selbst zu isolieren, nachdem er in Kontakt mit einem COVID-Fall gekommen war. Der 30-jährige Star wurde darüber informiert, dass er in unmittelbarer Nähe zu einer positiv getesteten Person war. Obwohl er seitdem negativ getestet wurde, muss er für 10 Tage in Isolation bleiben.

Ein Insider sagte der Zeitung «The Sun»: «Es ist ein bisschen ein Albtraum für Ed, aber was kann man tun? Er hat offensichtlich die Regeln befolgt und ist direkt nach Hause gegangen, als ihm das gesagt wurde. Er macht einfach mit dem weiter, was er von zu Hause aus tun kann. Er hat absolut keine Ahnung, wann er mit jemandem mit Covid in Kontakt kam.»

«Er war beim Deutschland-Spiel in Wembley, aber das scheint ein bisschen zu weit zurückzuliegen. Man kann einfach nicht genau sagen, wann und wo es passiert ist.» Nun hat sich Ed Sheeran in seinem Haus in Suffolk isoliert.

Wie unglücklich dieser Zeitpunkt ist, verrät ein Insider: «Unglücklicherweise ist das passiert, während er sich mitten in einem grossen Comeback befindet. Er wird die nächsten 10 Tage drum herum arbeiten müssen.» Die Selbstisolation kommt nicht lange, nachdem Ed in reisebedingte Quarantäne musste, nachdem er aus den USA nach Hause geflogen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusEd Sheeran