DSDS: Joachim Llambi wird «Deutschland sucht den Superstar»-Juror
Joachim Llambi ist als knallharter «Let's Dance»-Juror bekannt. Nun wird er auch bei «DSDS» mitmischen. In den kommenden Liveshows wird er Gastjuror sein.

Das Wichtigste in Kürze
- Joachim Llambi ist Gastjuror bei DSDS.
- Er ist bei der dritten und vierten Liveshow dabei.
RTL hat für die kommenden Liveshows von «Deutschland sucht den Superstar» eine grosse Überraschung angekündigt: Joachim Llambi (57) wird Teil der Jury. Der «Let's Dance»-Juror wird neben Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (54) Platz nehmen. Das meldet der Sender. Llambi werde «die Superstars von morgen auf Herz und Nieren prüfen», heisst es.
Vor ihm waren Thomas Anders (59) und Sarah Engels (29) Jury-Gäste. Nun wird Joachim Llambi in der dritten und vierten Liveshow als Gast am Jurypult von DSDS sitzen. Ob er genauso streng ist wie bei «Let's Dance»?
Das sehen Fans an den kommenden beiden Samstagen um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+. Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Marco Schreyl (48).