DJ Donald in the house! Donald Trump feierte an Halloween eine wilde Party – und übernahm das Auflegen der Mucke gleich selbst.
Donald Trump
Donald Trump feiert bei seiner Halloween-Party ausgelassen. - keystone / Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump versuchte sich bei seiner Halloween-Party als DJ.
  • Den Gästen schien die Musik des Ex-Präsidenten zu gefallen.
  • Hauptsächlich 80er-Jahre-Hits spielte der 76-Jährige ab.

Mit der Präsidentschaft hat es nicht mehr geklappt, jetzt versucht sich Donald Trump (76) hinter dem Mischpult! Oder so halb zumindest.

Der ehemalige US-Präsident schmiss an Halloween auf seinem Anwesen Mar-a-Lago eine grosse Party. Doch extra dafür einen DJ anheuern? Nein, Trump übernahm diesen Part ganz einfach selbst!

Allerdings machte er es sich dabei wohl gemütlicher, als so manch anderer DJ. «Der ehemalige Präsident legte von seinem Esstisch aus mit seinem iPad auf», verrät ein Insider gegenüber «Page Six».

Donald Trump
Donald Trump, ehemaliger Präsident der USA, spricht bei einer Kundgebung.
mar-a-lago
Das Anwesen Mar-a-Lago von Donald Trump.

Demnach spielte der 76-Jährige hauptsächlich 80er-Jahre-Musik ab. Und seinen Gästen schien das gut zu gefallen. Denn Donald Trump «brachte alle zum Tanzen», so die anonyme Quelle weiter.

Würden Sie Donald Trump als DJ buchen?

Beim Halloween-Kostüm war der ehemalige Präsident allerdings weniger kreativ. Er verkleidete sich als sich selbst. Ob er damit einigen Angst einjagen konnte?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstiPadDonald TrumpHalloweenDJ