Kindergarten, und das mit über 60 Jahren. Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk liegen sich offiziell in den Haaren.
Dieter Bohlen Thomas Gottschalk
Zwei Urgesteine im deutschen TV: Thomas Gottschalk (l.) und Dieter Bohlen. - Sascha Steinbach/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk betitelte Dieter Bohlen kürzlich als Botox-Opfer.
  • Jetzt folgt die Rache: Der Pop-Titan stänkert zurück.

Ring frei für Runde zwei!

«Im Alter ist das Aussehen eine Frage der Beleuchtung!» Hilfsmittel wie Botox gebe es nicht, «sonst ende ich wie Bohlen». Krawumm!

Diese Verbalkeule gab es erst kürzlich von Entertainer Thomas Gottschalk (69) in Richtung Dieter Bohlen (65). Auf sich sitzen lassen? Konnte der «Deutschland sucht den Superstar»-Juror dies natürlich nicht.

Im Interview bei «Fellner! Live» im österreichischen TV holte nun Dieter Bohlen aus. «Ich habe nichts gegen Thomas, aber natürlich möchte ich auch nicht so aussehen wie er», frotzelte Bohlen.

Dieter Bohlen stänkert zurück!

«Und deshalb haben wir beide das Gleiche: Er möchte nicht ich sein oder nicht so zu Ende gehen, aber ich möchte auch nicht so enden wie er. Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er!»

Dieter Bohlen stänkert gegen Thomas Gottschalk zurück

Und da Bohlen in Läster-Laune war legte er gleich noch einen nach. «(…) Thomas hat gerade ein Buch veröffentlicht und da muss ich immer herhalten, als Promotion-Vehikel.»

«Bei seinem ersten Buch war das schon so. Da hat er irgendeine Schei**e über mich erzählt, um ein bisschen in die Medien zu kommen. Und das ist jetzt wieder genauso. Und da er ansonsten anscheinend niemand Prominenten kennt, muss er sich dann immer irgendeinen Käse ausdenken.»

Dieter Bohlen war nicht begeistert von Thomas Gottschalk beim Supertalent

Und Bohlen wäre nicht der Pop-Titan, würde er nicht noch ein wenig gegen den Ex-Entertainer sticheln. In Bezug auf seinen Ex-«Das Supertalent»-Job meint Dieter Bohlen: «Ich war zehn oder elfmal in seiner Sendung. Und er war natürlich leider auch ein halbes Jahr in meiner Jury und hat da nicht gut aufgeschlagen.»

Dieter Bohlen Gottschalk Hunziker
Dieter Bohlen (l.) zusammen mit Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk beim Supertalent. - Peter Wafzig/Getty Images

Und Bohlen weiter: «Und deshalb mussten wir ihn dann austauschen. Bei Wetten, dass ..? war er echt toll, das war sein Ding. Aber beim Supertalent war das nix.»

Da habe man ihn zum Teil sogar ausgebuht, weil er das nicht konnte.

Der Gottschalk-Rückschlag dürfte damit nur noch eine Frage der Zeit sein!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSDas SupertalentThomas Gottschalk