Seit zehn Jahren sind «Die Geissens» ein fester Bestandteil der TV-Welt. Mama Carmen kann ihr Glück kaum fassen.
robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Geissens» sind nach einem Jahrzehnt immer noch ein TV-Hit.
  • Mama Carmen ist der Erfolg aber nicht zu Kopf gestiegen.

«Die Geissens» sind seit zehn Jahren ein absoluter Zuschauerhit. Die Fans können gar nicht genug von der Familie bekommen – für Carmen Geiss (54) nicht selbstverständlich.

Die Millionärsgattin freut sich jedes Mal, wenn Fans auf sie zukommen.

Robert und Carmen Geiss
Das Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTL II auf einem Sofa. - dpa

Sie gesteht in der Jubiläumsshow auf RTL II: «Bei Autogrammstunden brauche ich danach erst einmal eine Stunde für mich ganz alleine. Weil so viele unterschiedliche Menschen, die uns mögen, auf uns zutreten. Und da sind Kinder dabei, die einem so viel in dem Moment geben.»

Fans geben «Geissens»-Mama Kraft

Dann kommen dem zweifachen Mama die Tränen. Die Fans würden ihr wahnsinnig viel Kraft geben, so Carmen. «Aber wenn ich dann so viele sehe, denen es nicht so gut geht oder so, dann tut das einem weh. Oder wenn man so Kinderaugen sieht, die so glücklich sind, weil sie dich umarmen dürfen.»

Da sei sie noch nicht so «abgewichst wie vielleicht andere Prominente», gibt sie zu.

shania geiss die geissens
Die Mutter von Shania Geiss liebt den Luxus. - Getty Images

Trotz ihres Erfolges ist die Ehefrau von Robert Geiss (57) am Boden geblieben: «Ich fühle mich auch nicht prominent. Ich bin ein ganz normaler Mensch und ich umarme meine Fans auch. Mir bedeutet die Nähe zu denen viel und dadurch geben sie mir auch viel. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass ich etwas Besonderes bin, sondern ich bin wie sie.»

Haben Sie Ihr grosses Idol schon einmal getroffen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLGeissens