«Die Geissens»-Mami Carmen feiert heute ihren 56. Geburtstag. Teenie-Tochter Davina gratuliert mit einem herzigen Babyfoto und ungewöhnlicher Liebeserklärung.
robert geiss
«Die Geissens»: Mami Carmen, Tochter Shania, Papi Robert Geiss und Tochter Davina (v. l. n. r.). - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss feiert am 5. Mai ihren 56. Geburtstag.
  • Die «Miss Fitness» von 1982 erhält von ihrer ältesten Tochter ungewöhnliche Glückwünsche.
  • Teenie Davina lobt das Mami für die lockere Erziehung.
Ad

Wie schnell die Zeit vergeht! Eben noch war Carmen Geiss «Miss Fitness». Heute feiert die Ehefrau von Robert Geiss (57) ihren 56. Geburtstag.

Und ihre Tochter Davina (17) greift zum Handy.

Wo man früher eine Karte schrieb, tippt der Teenie heute auf Instagram in die Tasten. Ein zuckersüsses Foto zeigt Mami Carmen und Baby Davina vor rund 17 Jahren strahlend im Badezimmer.

die geissens
Jööö! Carmen Geiss vor rund 17 Jahren mit Töchterchen Davina. - Instagram

«Die Geissens»: Mami Carmen kriegt Lob für lockere Erziehung

«Ich bin so dankbar, dass du meine Mutter und beste Freundin bist», schreibt die Millionärstochter. Und lobt die Luxuslady dafür, dass sie «nie wütend» werde. «Danke, dass du die entspannteste Mutter der Welt bist», lobt der Teenager weiter. «Das macht mich so glücklich.»

geissens
Davina Geiss posiert im Bikini. - Instagram / @the_real_davina_geiss

Tatsächlich drückt der Realitystar gerne mal beide Augen zu, wenn ihre Sprösslinge Flausen im Kopf haben.

geissens
Davina Geiss hat bereits drei Autos. - Instagram / @davinandshania

Die «Geissens»-Töchter leben in Saus und Braus, zeigen ihren Reichtum gern auf Instagram. Posieren vor teuren Autos, oder gar freizügig im Bikini. Kurz nach ihrem 17. Geburtstag rekelte sich Davina am Pool und stellte das Foto ins Netz.

Wurden Sie streng erzogen?

Geiss-Tochter erntet Kritik für Bikinifoto

«Bist du nicht zu jung für solche Fotos?», wunderte sich ein Follower. «Wie kann man nur so freizügig herumlaufen?», wetterte ein anderer.

geissens
Die Geissens (Carmen und Robert) schenken ihrer 14-jährigen Tochter Shania eine Rolex zum Geburtstag. - RTL2/ Youtube

Die Luxus-Teenies, die in Monaco leben, kennen kaum Grenzen. Die jüngere Tochter Shania (heute 16) erhielt zum 14. Geburtstag eine Rolex geschenkt.

Als sie 13 war, liess Mami Carmen sie an ihrer Geburtstagsparty an der Stange tanzen. Und stellte stolz Bilder davon ins Netz. Wie sie wohl ihren eigenen Geburi feiert?

geissens
Die 13-jährige Shania Geiss tanzt an ihrem Geburtstag im Bikini an der Stange. Mami Carmen postet das Foto stolz auf Facebook. - Facebook
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMutterRolexGeissens