Walle-Mähne, lasziver Blick und ein unerwartet dicker Schmollmund. Fans vermuten, dass beim jüngsten «Geissens»-Spross längst nicht mehr alles natürlich ist.
Shania Geiss
Shania Geiss fährt Muttis Auto gegen die Wand. - Instagram/ShaniaGeiss
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert und Carmen Geiss haben zwei Töchter: Shania und Davina.
  • Die jüngere der beiden zeigt sich auf Instagram mit prallen Lippen.
  • Auch Mami Carmen hat bereits etliche Beauty-Eingriffe hinter sich.

Sie ist zwar erst 14 Jahre alt, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Millionärs-Tochter Shania Geiss gibt sich auf Instagram gerne selbstbewusst.

Mit ihren Selfies und Ferien-Schnappschüssen unterhält der jüngste Geiss-Spross mittlerweile rund 241'000 Follower.

Dabei stellt Shania immer wieder ihre angehenden Model-Qualitäten unter Beweis: Lasziver Blick, Traum-Mähne – und neuerdings auch unerwartet pralle Lippen.

shania geiss geissens
Shania Geiss möchte Model werden. - Instagram/ShaniaGeiss

Bei Shanias letztem Post fällt ihren Fans aber auf: Die Vierzehnjährige sieht ganz schön verändert aus. Hatte das Geisslein vor einem Jahr noch schmale Lippen, sieht Shanias Mund nun deutlich voller aus.

Liess sich Geisslein etwa schon die Lippen aufspritzen?

Auch ihren Fans entgeht die Veränderung nicht: «Hast du etwa schon die Lippen aufgespritzt?», fragt eine Userin überrascht.

«Bisschen Lippen gemacht», ist sich auch ein anderer sicher. Ein weiterer Follower spöttelt: «Na, Lippen in eine Flasche gesaugt?»

geissens
Vor zwei Jahren wirkten die Lippen von Shania Geiss noch schmaler als heute. - Instagram/CarmenGeiss

Mami Carmen hat etliche Eingriffe hinter sich

Mit Schönheits-Eingriffen wird in der Familie Geiss offen umgegangen. Mami Carmen (54) steht dazu, sich immer wieder beim Beauty-Doc unters Messer zu legen.

Sie sagt: «Mein Aussehen ist mir wichtig, dazu stehe ich ganz offen. Deshalb bereue ich keine Behandlung, denn man lernt aus jeder Erfahrung.»

geissens
Auch Mami Carmen Geiss ist dafür bekannt, mit Tieren nicht gerade zimperlich umzugehen. - Instagram/CarmenGeiss

Doch hat die Blondine nun auch ihren minderjährigen Töchtern den Gang zum Schönheits-Doc erlaubt? Anfang Jahr wollte Mami Carmen davon noch nichts wissen: «Im Moment sind beide noch zu jung, da würde ich intervenieren», stellte sie klar.

Carmen dementiert Schönheits-Eingriff

Ob sich das inzwischen geändert hat? Gegenüber «Ok!» wehrt sich Carmen Geiss: «Das ist absoluter Schwachsinn. Das Kind ist 14 Jahre alt!»

Auch Shanias ältere Schwester Davina (15) stand wegen ihrem Gepose auf Social Media bereits mehrfach in der Kritik. Fans stören sich vor allem über Davinas unnatürliches Aussehen.

«Das ist nicht mehr gesund, was du da machst. Du hast den Bezug zur Realität mal komplett verloren», ist unter einem der Bilder zu lesen.

«Die Geissens»-Töchter wachsen im Rampenlicht auf

Ganz von nichts kommt dieser Beauty-Wahn bei den beiden Geisslein wohl nicht.

Seit 2011 können Fans der Sendung «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie» die beiden Mädchen aufwachsen sehen. Das Leben vor der Kamera ist sicher auch nicht immer ein Zuckerschlecken.

die geissens
Durch die Sendung «Die Geissens» wachsen die beiden Töchter Shania und Davina im Rampenlicht auf. - RTL II
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienGeissens