Was ist den mit ihrem Gesicht passiert? Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich an einem Basketball-Match völlig verändert.
sylvie meis
Völlig faltenfrei: Sylvie Meis zeigt sich mit Rapper Bonez MC. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit wenigen Wochen ist Sylvie Meis wieder als Single unterwegs.
  • Meis wird eine Liebschaft mit Rapper Bonez MC nachgesagt.
  • Die beiden wurden an einem Basketball-Spiel zusammen abgelichtet.

Neue Liebe, neues Gesicht? Seit wenigen Wochen ist Sylvie Meis (41) wieder solo unterwegs. Doch Gerüchten zufolge hat die Moderatorin bereits wieder etwas im Liebes-Köcher.

sylvie meis
Sylvie Meis überraschte mit einem gelifteten Gesicht. - Dukas

So wird der schönen Holländerin nämlich eine Liebschaft mit Rapper Bonez MC (33) nachgesagt. Und tatsächlich: Auf Instagram postet der Musiker vor Kurzem einen Schnappschuss mit der Blondine an einem Basketballspiel.

Sylvie Meis
Sylvie Meis kommt zur Deutschlandpremiere des Kinofilms «Misfit». - dpa

Im Netz wird das Foto heiss diskutiert. Nicht wegen des gemeinsamen Selfies, sondern vielmehr aufgrund Sylvie Meis’ Aussehen. Die Moderatorin hat sich im Gesicht ganz schön verändert.

So schaut die 41-Jährige auffallend starr und ohne Mimik aus der Wäsche. Auf der Stirn ist keine einzige Falte zu sehen, die Wangen sind glatt. Hat Meis etwa beim Beauty-Doc nachgeholfen?

Das vom Rapper im Netz hochgeladene Foto sorgt im Netz für grosse Augen. «Never ist das Sylvie Meis», schreibt ein Follower irritiert. «Was ist mit ihrem Gesicht passiert?»

Andere mutmassen: «Spachtelmasse, Botox, OP?»

Hat Sylvie Meis ein Problem mit ihrem Alter?

Es ist nicht das erste Mal, das Meis im Netz einen Shitstorm erdulden muss. Immer wieder wird der Holländerin unterstellt, mit dem Alter ein Problem zu haben. Gerade auf Instagram werfen Fans der 41-Jährigen vor, ihre Bilder zu stark zu retuschieren.

Was läuft mit dem Gangster-Rapper?

Einige Follower von Bonez MC amüsieren sich nicht nur über Meis' Foto-Panne. Viele beglückwünschen den Rapper auch zum Selfie-Coup.

Der Musiker macht aus seinem Interesse an der Moderatorin kein Geheimnis. Schon lange bettelte der Rapper von Hamburgs Erfolgs-Hip-Hoppern «187 Strassenbande» öffentlich um ein Date.

Vor einem Jahr lud er Meis gar auf Instagram zu einem Treffen ein. Das Mami eines Sohnes nahm dieses aber nie an.

Ob sich die beiden am Hamburger Basketball-Spiel rein zufällig trafen oder zwischen den beiden tatsächlich mehr läuft, ist nicht bekannt.

Bis jetzt hat sich die Moderatorin noch nicht zu einem neuen Liebes-Glück geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerSelfieLiebeSylvie Meis