Hoppla: Robert Geissens Tochter Davina hat einen neuen Look. Und der kommt nicht bei allen gut an.
die geissens
Die Geissens mit ihren zwei Töchtern Shania (l.) und Davina. (Archivbild) - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina Geiss zeigt sich total verändert.
  • Die Fans des Teenagers finden den neuen Look alles andere als gelungen.
  • Mama Carmen Geiss ist ein Beauty-Vorbild.
Ad

Das muss man glatt zwei Mal hinschauen, um die Tochter von Robert (55) und Carmen Geiss (53) wieder zu erkennen. Denn Davina Geiss (15) hat sich total verändert.

Vorbei die Zeiten, in denen der Teenager auf seinen Instagram-Posts herrlich natürlich rüberkam. Jetzt zeigt sich die Promi-Tochter immer wieder in einem komplett bearbeiteten Zustand.

Ob`s lediglich Make-up ist, oder ob Davina eine XL-Portion Photoshop über ihre Bilder legt. Bleibt ihr Geheimnis.

Die Geissens-Fans finden den neuen Look jedoch alles andere als gelungen. «Das ist nicht mehr gesund, was du da machst. Du hast den Bezug zur Realität mal komplett verloren», ist unter einem der Bilder zu lesen.

Oder «Erkenne keine Davina. Wie eine andere Person» und «Hast du einen Krampf in der Lippe? Du siehst echt unnatürlich aus, muss ja nicht sein».

Von irgendwo kommt dieser Beauty-Wahn bei Davina sicher nicht. Seit 2011 können Fans der Sendung «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie» sie und ihre Schwester Shania (14) mit aufwachsen sehen.

Die Sprösslinge der Geissens leben ein Luxusleben in Monaco. Reisen ständig um die Welt.

Und auch Mama Carmen legt äusserst viel Wert auf ihr Aussehen. Nach einer heftigen Fuss-OP schonte sie nicht etwa den lädierten Fuss. Sie schlüpfte prompt wieder in ihre Heels.

«Ich kann ja wohl nicht mit Turnschuhen in den Jachtklub! Ich ohne High-Heels. Das geht doch nicht!», so Carmen. Der Apfel fällt eben bekanntlich nicht weit vom Stamm…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Photoshop