David Beckham und seine Tochter Harper machen Venedig unsicher. Beim Anblick des süssen Duos ist Mama Victoria ganz aus dem Häuschen.
david beckham
Harper Beckham und David. - Instagram / @davidbeckham

Das Wichtigste in Kürze

  • Harper Beckham ist das jüngste Kind von Victoria und David.
  • Die Zehnjährige und Papa David machten zusammen Ferien in Venedig.
  • Dabei zeigte sich die Kleine von ihrer stylischen Seite.

Ganz die stylishe Mama!

Harper Seven (10) geniesst gerade Ferien mit ihrem Papa David Beckham (47) in Venedig (I). Und siehe da: Die jüngste Tochter des Beckham-Clans ist ganz schön gross geworden.

david beckham
David Beckham und seine Tochter Harper in Venedig (I). - Instagram / @davidbeckham

Papa und Tochter haben sich für die Reise in Schale geworden. David im klassischen Anzug, Harper im eleganten Abendkleid. Wie süss!

Beim Anblick des süssen Vater-Tochter-Duos ist Mama Victoria Beckham ganz aus dem Häuschen: «Dieses Foto bringt mein Herz zum Schmelzen. Eine tolle Zeit mit dem besten Papa der Welt. Mama liebt euch beide sehr. Ihr seid mein Ein und Alles.»

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Victoria Beckham Ferien Vater David Beckham