Die Tochter von David Beckham scheint das fussballerische Können ihres Vaters geerbt zu haben. Stolz präsentiert er dieses nun auf Instagram.
David Beckham
Stolz zeigt David Beckham wie Harper sich fürs Fussballtraining bereit macht. - instagram/ @davidbeckham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harper Beckham scheint ganz nach ihrem berühmten Papi zu kommen.
  • Die erst 8-Jährige stellt ihr fussballerisches Können gerne unter Beweis.

Harper Beckham kommt ganz nach ihrem Papi. Dies zeigte der stolze Ex-Fussballstar David Beckham (45) nun in einem Instagram-Post.

Harper Beckham stellt im riesigen Garten ihr Fussballkönnen unter Beweis. - instagram/@davidbeckham

In voller Montur stellt die 8-Jährige im riesigen Garten der Familie in den Cotswolds ihr Können unter Beweis.

Offensichtlich haben Harper und David mit ihrem Fussballtraining jedoch gewartet, bis Victoria Beckham das Haus verlassen hatte.

David Beckham und Victoria
David Beckham und seine Victoria sind seit mehr als zwanzig Jahren verheiratet. - instagram/ @davidbeckham

«Schau was passiert, wenn Mama zur Arbeit geht», kommentiert Victoria Beckham unter das Video. Und die englische Nati-Stürmerin Nikita Parris schreibt: «Hier entsteht die künftige Löwin.»

David Beckham: «Es liegt jetzt an Harper»

David Beckham stellt die Fussballkünste seiner Tochter gerne zur Schau. «Harper spielt jeden Sonntag und liebt es», sagt Beckham.

Wird Harper eine Fussballkarriere anstreben?

Beckham bricht es aber das Herz, dass seine Jungs nicht spielen. «Sie haben Talent, aber jetzt liegt es an Harper. Ich werde sehr enthusiastisch, wenn ich ihr zusehe.»

David Beckham Kinder
Von David Beckhams Kinder spielen Romeo (2.v.l.) und Harper Fussball. - instagram/ @davidbeckham
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamInstagram