Sehen wir hier den nächsten Superstar? Harper, die Tochter von Victoria Beckham, kopiert die Moves ihres Mamis.
Victoria Beckham
Victoria Beckham: Ihre Tochter macht ihr glatt Konkurrenz. - Instagram/victoriabeckham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In den 90ern feierte Victoria Beckham mit den Spice Girls grosse Erfolge.
  • Nun zeigt sie: Noch immer kann sie ohne ein Wimpernzucken die Beine in die Luft strecken.
  • Und auch ihre Tochter Harper scheint das Talent geerbt zu haben.

Im vergangenen Jahr gingen die Spice Girls auf eine grosse Reunion-Tournee durch Grossbritannien. Als einzige nicht mit dabei war Posh Spice Victoria Beckham (46). Die Verpflichtungen mit ihrem Modelabel kamen Vic in die Quere.

Spice Girls
Die Spice Girls mit (l-r) Melanie Chisholm (Mel C - Sporty Spice), Victoria Beckham (Posh Spice), Geri Halliwell (Ginger Spice), Melanie Brown (Mel B - Scary Spice) and Emma Bunton (Baby Spice) treten bei der World Tour in Vancouver auf. In den 90er Jahren gehörten ihre Songs zu jeder Teenie-Party. - dpa

Nun ist klar, wer bei einer nächsten Tour für sie einspringen könnte: Victorias Tochter Harper (9)!

In einem witzigen Schnappschuss auf Instagram stellt der Beckham-Spross den Signature Move von Mami Victoria Beckham nach. In einer Hängematte posiert das Mutter-Tochter-Duo mit hochgestreckten Beinen.

Harper hat die anstrengende Pose mindestens so gut drauf wie das Original! Selbst das halbe Lächeln hat die Kleine von ihrem Mami abgeschaut.

Während Victoria mit ihren goldenen Highheels bei Fans für Schnappatmung sorgt, trägt die Neunjährige altersgerecht flache Schuhe.

victoria beckham
David und Victoria Beckham sind Multimillionäre. - Keystone

Victoria Beckham wird für Tochter zur Lehrerin

Für den Signature Move musste Harper fleissig üben. Instagram-Storys zeigten, wie ihre Mutter ihr die legendäre Pose beibrachte. Erfolg kommt schliesslich nicht von ungefähr.

Victoria Beckham
Hier bringt Victoria Beckham ihrer Tochter den Signature Move bei. - Instagram/victoriabeckham (via mirror.co.uk)

Victoria Beckham ist sichtlich stolz. Sie versieht das Bild mit einem «Girl Power»-Sticker.

david beckham
Die Beckhams. - Instagram/DavidBeckham

Und auch die Fans kommen ins Schwärmen. «Schöne Mädchen» oder «bezaubernd», kommentieren sie – und verteilen jede Menge Herzchen.

Wie talentiert ihr Nachwuchs ist, zeigte Posh Spice schon einmal. Im Dezember tanzte sie mit Sohn Romeo (18) lässig zu «Spice Up Your Life». Diese Familie hat es drauf!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Spice GirlsInstagramMutterVictoria Beckham