Das Baby von Lena Meyer-Landrut und ihrem Mann Mark Forster ist da! Die beiden seien laut deutschen Medien mit einem Maxi-Cosi gesichtet worden.
mark forster lena meyer-landrut
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut haben erneut geheiratet. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut soll ihr erstes Baby geboren haben.
  • Sie und Ehemann Mark Forster haben offenbar einen Buben bekommen.
  • Das berichten deutsche Medien.
Ad

Lena Meyer-Landrut (29) ist Mutter geworden! Nachdem ihre Schwangerschaft erst kürzlich bekannt wurde, ist das Baby jetzt also schon da. Dies berichten verschiedene deutsche Medien.

Wie die Medien weiter schreiben, wurden die Sängerin und Mark Forster (38) mit einem Buben beschenkt. Mark wurde in Berlin beim gemeinsamen Schlendern mit Lena mit einem Maxi-Cosi gesichtet.

Lena Meyer Landrut
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sind verheiratet. - dpa

Das Glück der beiden scheint damit perfekt. Erst im vergangenen Jahr haben die beiden im engsten Familienkreis geheiratet, wie sich im Januar herausstellte. Nach dem Ja-Wort lässt der frische Nachwuchs die beiden jetzt noch glücklicher machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterLena Meyer-Landrut