Die zwei deutschen Musikstars Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen geheiratet haben. So berichtet eine deutsche Zeitung.
mark forster lena meyer-landrut
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut haben erneut geheiratet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben geheiratet.
  • Die beiden werden zudem erstmals Eltern.

Erst vor kurzem sorgte das Promipaar schon für Schlagzeilen: Die beiden werden in diesem Jahr Eltern! Nun folgt also schon die nächste Good News. Wie die «Bild» berichtet, haben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster geheiratet!

Die Hochzeit soll noch 2020 stattgefunden haben, im engsten Familienkreis. Das berichtet die deutsche Zeitung basierend auf Aussagen aus dem Umfeld der beiden. So sollen an der Hochzeit nur die engsten Vertrauten teilgenommen haben.

2021 dürfte für Lena und Mark also ein aufregendes Familienjahr werden. Nach dem Ja-Wort soll bald der Nachwuchs folgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLena Meyer-Landrut