Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hat der Lockdown persönlich gut getan

DPA
DPA

Deutschland,

Die Sängerin hat während der Pandemie etwas gelernt: nach zehn jahren im Dauerstress ist sie inzwischen gelassener geworden.

Lena Meyer-Landrut, Sängerin, übt sich in mehr Gelassenheit. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa
Lena Meyer-Landrut, Sängerin, übt sich in mehr Gelassenheit. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kann den coronabedingten Einschränkungen auch Positives abgewinnen. «Obwohl diese Zeit für uns alle eine furchtbare Krise war und, ja, immer noch ist, hat der Lockdown mir persönlich gutgetan», sagte die 29-Jährige der Zeitschrift «Glamour» (Dezemberausgabe).

«Ich konnte mal durchatmen. Die letzten zehn Jahre stand ich unter Dauerstress, immer erreichbar, selbst im Urlaub», sagte die Künstlerin, die vor zehn Jahren den Eurovision Song Contest in Oslo gewonnen hatte. 

Durch die Zwangspause habe sie auch verstanden, dass sie sich selbst viel Druck gemacht habe. «Ich denke, dass ich in Zukunft gelassener sein werde, nicht mehr so hektisch bin.» Weihnachten wolle sie mit Menschen feiern, die sie «lieb hat». An dem Fest komme oft viel hoch - auch Trauer oder Ängste. «Da ist es wichtig, sich mit Leuten zu umgeben, bei denen man sich geborgen fühlt», sagte Meyer-Landrut.

Kommentare

Weiterlesen

Arzt
55 Interaktionen
Todesfall
117 Interaktionen
Kein Flug, Kein Platz

MEHR IN NEWS

Genf/Santiago
Lepra
Genf/Santiago
Windows 12
1 Interaktionen
Neue Strategie

MEHR LENA MEYER-LANDRUT

lena meyer landrut hochzeit
3 Interaktionen
Überraschung
Lena Meyer-Landrut
5 Interaktionen
Lebenszeichen
lena meyer landrut charlotte roche
9 Interaktionen
Zoff
a
33 Interaktionen
Fans in Sorge

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Verona Pooth
Düsseldorf
3 Interaktionen
Hamburg
Die AfD
7 Interaktionen
Berlin
Tricia Tuttle
1 Interaktionen
Berlin