2022 gaben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz das Ja-Wort. Seitdem ist viel passiert.
Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola lassen es sich auch nach ihrer Hochzeit gut gehen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham und Nicola sind seit letztem Jahr verheiratet.
  • Jetzt lüftet das Model ein Geheimnis: Sie ist in Therapie.

Wer im Rampenlicht steht, hat es nicht immer leicht. Davon kann auch die Frau von Brooklyn Beckham (24), Nicola Peltz (28), ein Lied trällern.

Im Gespräch mit ihrer Freundin Selena Gomez (30) offenbart Nicola nun ein bislang gut gehütetes Geheimnis.

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
Die Frau von Brooklyn Beckham ist in Therapie. - Instagram/nicolaannepeltzbeckham

Die Frau von Brooklyn Beckham würde unter Angstzuständen leiden!

«Ich habe definitiv Ängste. Das ist etwas, womit ich wirklich zu kämpfen habe», so Nicola Peltz. «Ich kann einfach nicht anders, als manchmal die Kommentare auf Instagram oder was immer es ist, zu lesen.»

Und weiter: «Wenn sie sich zu meinem Aussehen äussern, stört mich das nicht. Aber was mich wirklich stört ist, wenn sie etwas sagen, das so unwahr ist und einfach eine unverfrorene Lüge ist.»

Verfolgen Sie die Beckham-Sprösslinge und ihre Lieben?

Nicola Peltz würde dann nur zu gerne folgendes antworten. «Das ist einfach nicht wahr. Ich wünschte, sie wüssten die Wahrheit.»

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Petz.
Victoria Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham.
David Beckham Miami
David Beckham (r.) mit Ehefrau Victoria (M.) und Sohn Brooklyn (l.).
Meghan Markle Brooklyn Beckham
Victoria Beckham und David bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Jahr 2018.

Und die Frau von Brooklyn Beckham weiter: «Aber ich versuche, es zu ignorieren. Das ist nur manchmal schwer. Vor allem, wenn man es die ganze Zeit sieht. Es ist einfach immer präsent und ein Teil dessen, was wir jeden Tag leben.»

Deshalb sei sie seit einiger Zeit in einer Therapie. «Jede Form davon ist grossartig.»

«Jede Situation ist anders und was auch immer einem hilft, ist unglaublich. Ob es nun ein Therapeut oder ein Freund ist. Oder einfach etwas, das man tut, um sich gut zu fühlen», so Nicola.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Selena GomezInstagram