Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo überhäuft Georgina mit Verlobungs-Geschenken!

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Saudi-Arabien,

Beim Millionen-Klunker ist es nicht geblieben: Ronaldo überraschte seine Georgina zur Verlobung mit weiteren teuren Luxus-Geschenken.

Georgina Cristiano Ronaldo
Ronaldo will für seine Georgina nur das Beste (und Teuerste). - Instagram/georginagio

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez haben sich verlobt.
  • Anlässlich dessen verwöhnt der Fussball-Star seine Liebste mit Geschenken.
  • Nebst dem Ring gab es auch noch ein Auto, Luxus-Uhren und Designer-Taschen.

Der XXL-Klunker war offenbar erst der Anfang!

Nach neun Jahren Beziehung stellte Cristiano Ronaldo (40) seiner Georgina (31) kürzlich die Frage aller Fragen.

Ihre Verlobung machten die beiden mit einem Foto auf Instagram öffentlich. «Ja, ich will. In diesen und in all meinen Leben», schrieb Georgina dazu.

Auf dem Bild präsentiert sie den funkelnden Verlobungsring, der an ihrer Hand kaum zu übersehen ist.

Georgina Ronaldo
Georgina gibt die Verlobung mit Ronaldo bekannt. - Instagram/georginagio

Der Mega-Klunker soll einem Bericht zufolge rund eine Million Franken gekostet haben. Andere Quellen gehen gar von einem Betrag von zwei bis fünf Millionen aus.

Wie viel der Ring tatsächlich gekostet hat, ist unklar. Fest steht nur: Für seine Liebste lässt sich Cristiano Ronaldo nicht lumpen.

Porsche, Luxus-Uhren und Markenkleider

Denn: Bei dem Verlobungsring allein blieb es nicht. Der Fussball-Star hat aufgrund des besonderen Anlasses noch weitere Geschenke für Georgina organisiert. Und die haben es preislich ebenso in sich, wie die «Sun» berichtet.

Demnach schenkte Cristiano Ronaldo seiner künftigen Ehefrau nebst dem Diamantring einen weissen Porsche Taycan. Für den schicken Elektro-Sportwagen soll der Al-Nassr-Star um die 90'000 Franken hingeblättert haben.

Georgina Ronaldo
Georgina Rodriguez ist seit fast neun Jahren die Frau an Ronaldos Seite. - Instagram/georginagio

Eine dem Paar nahestehende Quelle erklärte die zahlreichen Verlobungsgeschenke gegenüber der britischen Zeitung: «Er hat das schon seit einiger Zeit vorbereitet und wollte es für seine Liebste zu etwas ganz Besonderem machen.»

Wärst du gern reich?

Und weiter: «Er weiss, dass Georgina Autos liebt, besonders Elektroautos. Und er hat ihr einen Porsche geschenkt, weil sie auch die luxuriösen Modelle mag.»

Doch fertig mit den Geschenken? Ist Ronaldo da noch lange nicht. Georgina Rodriguez darf sich nebst Ring und Auto nämlich noch über zwei Luxus-Uhren freuen. Kostenpunkt für die beiden Schmuckstücke: Mehr als 100'000 Franken.

Ronaldo Georgina
Cristiano Ronaldo und seine Georgina schwelgen im Luxus. - Instagram/georginagio

Laut der anonymen Quelle überraschte Ronaldo seine Verlobte zudem noch mit zwei Handtaschen und Kleidungsstücken von Dior und Louis Vuitton.

Ronaldo «freut sich riesig» auf Hochzeit

«Er hat diesen Moment zu etwas ganz Besonderem gemacht und arbeitet bereits an den Geschenken und der Hochzeit», heisst es. Das Fest soll höchstwahrscheinlich 2026 nach der Weltmeisterschaft stattfinden.

«Sie arbeiten daran, und es wird eine gewaltige Sache», verspricht der Insider.

Georgina Ronaldo
Ronaldo und seine Liebste sind offenbar schon an den Hochzeitsvorbereitungen. - Instagram/georginagio

Ronaldo kann es offenbar kaum abwarten, vor den Traualtar zu treten. «Cristiano wollte schon immer heiraten und freut sich riesig darauf. Er möchte Georgina zur glücklichsten Frau der Welt und zur glücklichsten Mutter ihrer Kinder machen.»

Kommentare

User #1119 (nicht angemeldet)

Ich glaube immer noch nicht, dass sie ein Liebespaar sind.

Weiterlesen

a
39 Interaktionen
«Lächerlich»
georgina rodriguez
8 Interaktionen
Verlobung
Cristiano Ronaldo
16 Interaktionen
Mega-Klunker

MEHR IN PEOPLE

Jeff Bezos
«Liebe dich, Mama»
Harald Schmidt
1 Interaktionen
Im Interview
Rainer Holbe
Wurde 85 Jahre alt

MEHR CRISTIANO RONALDO

Cristiano Ronaldo
16 Interaktionen
«Ja, ich will!»
Vinicius Jr.
21 Interaktionen
CR7 chillt auf Yacht
Cristiano Ronaldo
Nach Ösi-Ärger
Cristiano Ronaldo
3 Interaktionen
Das ist der Grund

MEHR AUS SAUDI-ARABIEN

Saudi Arabien Kingsley Coman
2 Interaktionen
Jetzt Bayern-Coman
Al-Dschasira
1 Interaktionen
Al-Dschasira
koma schlafender prinz
Wachkoma
ronaldo
Bei Hilal entlassen