Christina und Luca Hänni verrieten, warum sie Details rund um ihre Schwangerschaft für sich behalten wollen. Das Paar meint: «Wir haben unsere Gründe.»
luca hänni
Luca Hänni und seine Christina werden Eltern. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Paar Christina und Luca Hänni berichtet über seinen neuen Podcast.
  • Luca Hänni gibt zu, dass er sich auch ein wenig schwanger fühle.
  • Einige Details zu Baby und Schwangerschaft sollen allerdings geheim bleiben.
Ad

Mit einem brandneuen Podcast, der diesen Donnerstag startet, geben Christina (34) und Luca Hänni (29) einen intimen Einblick. Sie sprechen über ihre Freuden und Herausforderungen als werdende Eltern sowie über ihre Erfahrungen bei «Let's Dance». Im Interview mit «Bunte» verrät das Paar nun mehr zum Inhalt.

Schwangerschaftsdetails bleiben geheim

Trotz ihrer Offenheit haben sich Christina und Luca entschieden, einige Details ihrer Schwangerschaft privat zu halten. Sie teilen bisher weder das Geschlecht ihres Babys noch den voraussichtlichen Geburtstermin mit der Öffentlichkeit.

«Wir haben unsere Gründe, warum das so ist», erzählt Christina gegenüber «Bunte». «Wir werden erklären, warum wir bestimmte Dinge aus unserem Leben preisgeben und andere nicht. Vielleicht sind die Hintergründe sogar noch ein bisschen spannender als die Details selbst.»

Die Vorfreude auf das Baby

Trotzdem können sie ihre Aufregung kaum verbergen. Christina beschreibt ihre Gedanken und Gefühle: «Es ist super-aufregend für uns. Jeder Tag sieht anders aus.

«Man macht sich Gedanken. Wie wird es? Wie machen wir das? Kriegen wir das alles gut hin?»

Luca Hänni Christina Hänni
Luca Hänni und seine Frau Christina. - Getty Images/ Adam Berry/Getty Images

Und weiter sagt sie: «Das ist eine komplett neue Reise und eine neue Herausforderung für uns als Eltern.»

Luca Hänni fügt hinzu, dass er manchmal das Gefühl habe, auch ein wenig schwanger zu sein: «Ich spüre wirklich, dass da eine Veränderung passiert. Meine Hormone spielen auch verrückt. Ich esse auch definitiv mehr!»

Luca Hänni will bei der Geburt dabei sein

Luca plant, bei der Geburt anwesend zu sein und sich danach Zeit für seine Familie zu nehmen. Ob Christina eine Auszeit nehmen wird oder wann sie möglicherweise zu «Let's Dance» zurückkehrt, bleibt ungewiss.

«Das Kind bestimmt den Rhythmus», sagt Christina und fügt hinzu: «Wir konzentrieren uns erst einmal auf die Geburt, auf ein hoffentlich gesundes Baby und geniessen die erste Zeit. Alles andere ist erst mal nebensächlich.«

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLet's DanceLuca Hänni