Wegen eines Gewalt-Akts gegen Ex-Freundin Rihanna bekam Chris Brown 2009 eine Bewährungsstrafe. Nun soll der Sänger erneut gewalttätig geworden sein.
Chris Brown
Auf dem Anwesen von Chris Brown wurde ein Übergriff gemeldet. - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf dem Anwesen von Chris Brown hat sich mutmasslich ein Gewalts-Akt ereignet.
  • Der Musiker wurde bereits 2009 für eine Misshandlung an Ex-Freundin Rihanna verurteilt.

Am Freitag wurde die Polizei in Los Angeles an den Wohnort von Chris Brown gerufen. Grund dafür: Eine Frau war mutmasslich am Kopf geschlagen worden. Zu den mutmasslichen Tätern soll auch der US-Musiker gezählt haben, wie «People» berichtet.

Beim Eintreffen der Polizei habe sich Brown aber bereits nicht mehr auf dem Anwesen befunden. Laut «BBC» erwägt die Staatsanwaltschaft nun ein Verfahren wegen mutmasslicher Körperverletzung zu eröffnen.

Chris Brown war 2009 zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Dies, weil er seine damalige Freundin Rihanna misshandelt hatte. Vor zwei Jahren waren dann Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn aufgekommen, der Sänger kam aber auf freien Fuss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerRihannaGewaltBBCChris Brown