Vater-Glück bei Rap-Star Chris Brown? Seine Ex Ammika Harris soll schwanger sein.
Chris Brown
Chris Brown wird zum zweiten Mal Vater. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit seiner Ex-Freundin soll Chris Brown ein Kind erwarten.
  • Mit einer früheren Ex zieht der Rapper bereits eine Tochter auf.

US-Rapper Chris Brown (30) sorgte in letzter Zeit für negative Schlagzeilen. Eine Studentin aus Frankreich wirft ihm vor, sie vergewaltigt zu haben. Einen angeordneten Gerichtstermin in Paris schwänzte der Musiker.

Chris Brown
Die Ex von Chris Brown, Ammika Harris, soll von ihm schwanger sein. - instagram/ammikaaa

Nun hat der Rapper endlich gute Nachrichten zu verkünden. Wie nun aus einer Kolumne von «Page Six» hervorgeht, soll der 30-Jährige zum zweiten Mal Vater werden. Ammika Harris (26) – seine Ex – soll von Brown nämlich schwanger sein.

In sozialen Netzwerken bezeichnete der Rapper seine letzte Freundin zudem als «Baby Mama». Bestätigt ist die Schwangerschaft aber nicht.

chris brown
Royalty, die Tochter von Chris Brown hält Kapuzineräffchen Fiji im Arm. - Instagram

Der R&B-Star zieht bereits mit dem Model Nia Amey (35) die fünfjährige Royalty auf. Diese darf sich also wohl bald auf ein Geschwisterchen freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chris BrownVaterMusikerSchwangerschaftKolumneNachrichten