Cheyenne Ochsenknecht ist bei «Let's Dance» ausgeschieden. Was ihr nach der Entscheidung Tränen in die Augen trieb, erklärt sie im Interview.
Cheyenne Ochsenknecht reagiert «überrascht» auf das frühe «Let's Dance»-Aus.
Cheyenne Ochsenknecht reagiert «überrascht» auf das frühe «Let's Dance»-Aus. - RTL / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cheyenne Ochsenknecht ist überrascht über ihr frühes «Let's Dance»-Aus.
  • Ihr Ziel war es, weiter zu kommen als ihr Bruder im Jahr 2018.
  • Jetzt ist sie jedoch bereits nach der zweiten regulären Ausgabe ausgeschieden.

Eigentlich wollte sie es weiter schaffen, als ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (30), der 2018 nach Show fünf draussen war. Doch Reality-TV-Darstellerin Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihr Tanzprofi Evgeny Vinokurov (31) mussten «Let's Dance» (RTL / auch bei RTL+) verlassen. Dies bereits nach der zweiten regulären Ausgabe.

Cheyenne Ochsenknecht: «Ich bin extrem überrascht»

«Ich bin extrem überrascht», sagte sie dem Sender nach dem Aus. Etwas konkreter schob sie hinterher: «Ich will jetzt nicht sagen, dass es Tänzer oder Paare gab, die schlechter waren als ich. Aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, schon rauszufliegen.» Dabei standen ihr die Tränen in den Augen.

cheyenne ochsenknecht
Model Cheyenne Ochsenknecht. Foto: Gregor Fischer/dpa - dpa-infocom GmbH

«Ich bin jetzt nicht traurig, aber natürlich habe ich schon viele Freunde gefunden. Und mit Sarah bin ich sehr eng und die hat jetzt geweint. Dann muss ich auch weinen», erklärte sie ihre Gemütslage. Mit Sarah meinte sie die prominente «Let's Dance»-Teilnehmerin, Schauspielerin Mangione (31).

Etwas später konnten Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov schon wieder lächeln. Dies zeigt sie in einem Clip auf Instagram, den sie mit «Team Oxigen forever» kommentiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLLet's Dance