Charlize Theron liebt ihr Leben
Die Schauspielerin Charlize Theron hat es geschafft, die Balance zwischen Arbeit und Familie zu halten.

Charlize Theron will ein Vorbild für ihre Kinder sein. Die 'Bombshell'-Darstellerin ist froh darüber, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Ihre Töchter Jackson (7) und August (4) besuchen die Schule. Trotz der Bedeutung ihrer Karriere nimmt sich Charlize allerdings immer eine Auszeit, wenn ihre Familie sie braucht.
Im Interview mit 'OK!' sagte Charlize Theron: «Sobald meine Kinder zur Schule gehen, habe ich einige Stunden für mich und ich liebe mein Leben. Ich gehe ins Büro, entwickle Projekte und habe das Gefühl, ganz ich selbst zu sein. Als ich klein war und meine Mutter zur Arbeit gehen sah, hat das etwas mit mir gemacht. Und ich will, dass meine Kinder das auch haben. Wie alle Alleinerziehenden da draussen muss ich immer die Balance finden. Wenn ich zu viel arbeite, ziehe ich mich zurück.»
Erst vor kurzem sprach die Oscarpreisträgern ausserdem über die Transgender-Erfahrungen ihrer Tochter. Diese zu besprechen, so Charlize Theron, solle eine Entscheidung von Jackson bleiben. In einem Interview mit 'Pride Source' erklärte der Star:
«Es ist noch alles ziemlich neu für uns. [...] Die Geschichte meiner Tochter ist ihre Geschichte. Und eines Tages, wenn sie es so möchte, wird sie ihre Geschichte erzählen. Ich hatte das Gefühl, dass es wichtig war, die Welt wissen zu lassen, dass ich es schätzen würde, wenn sie das richtige Pronomen für sie verwenden.»