Die Hollywood-Schauspielerin äussert sich über die katastrophalen Auswirkungen vom Actionfilmdreh und klagt über das zunehmende Alter.
Charlize Theron
Charlize Theron kommt zur 96. jährlichen Oscar-Verleihung im Dolby Theatre im Hollywood-Viertel von Los Angeles, Kalifornien, USA, 10. März 2024. - keystone/EPA/ALLISON DINNER

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Dreh von Actionfilmen macht Charlize Theron (48) zunehmend zu schaffen.
  • Die Oscargewinnerin kämpft mit ihrer körperlichen Verfassung.
  • Laut Theron dauert die Wundheilung länger und auch die Schmerzen nehmen zu.
Ad

Charlize Theron, die südafrikanische Oscargewinnerin, ist aus zahlreichen Hollywood-Filmen und Actionfilmen bekannt, etwa aus «Fast & Furious 10» oder «The Old Guard».

Im Interview mit «allure» gab die 48-Jährige nun zu, dass altersbedingt ihre Fitness zunehmend nachlässt. Theron erklärt: «Was mich wirklich ärgert: Wenn ich jetzt Actionfilme drehe und ich tu mir dabei weh, dann dauert die Heilung viel länger als noch in meinen Zwanzigern.»

Mehr noch als ihr 25-jähriges Gesicht würde sie sich ihren 25-jährigen Körper zurückwünschen. «Heutzutage, wenn ich mal drei Tage lang nicht im Fitnesscenter war und dann wieder mit dem Training anfange, kann ich nicht gehen, ich kann mich nicht auf die Toilette setzen», so Theron.

Dennoch wird «The Old Guard 2» mit Theron in der Hauptrolle bald auf Netflix starten. Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixCharlize Theron