Alles zurück auf Eisstimmung bei Fürstin Charlène von Monaco und ihrem Mann Fürst Albert II..
Charlène von Monaco
Charlène von Monaco und Fürst Albert zu ihrem elften Hochzeitstag. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Albert und Fürstin Charlène zeigen sich erneut zusammen.
  • Herzlichkeiten sucht man dabei allerdings vergeblich.

Händchen halten und Küsschen geben? Das war gestern!

Fürst Albert II. (64) und seine Liebste Charlène von Monaco (44) gehen (mal wieder) eine Runde auf Distanz.

Auf ihrem neuesten Bild ist von Zärtlichkeit eher weniger zu sehen. Zumindest wenn man sich die Fürstin anschaut.

Während Albert es gerade noch schafft, den Arm um seine Frau zu legen, hält Charlène ihre Hände brav zusammen.

Professionelle Unterkühltheit war beim Cocktailempfang in den Gärten des Prinzenpalastes angesagt.

Charlène von Monaco
Charlène von Monaco und Fürst Albert erst kürzlich. - imago images

Schaffen Fürst Albert und Fürstin Charlène den Bogen zurück zur Normalität?

Nur wenige Tage später gab es dann ein neues Familienbild für die Monegassen-Fans. Charlène, Fürst Albert und die Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 7) posierten gemeinsam. Hier fielen eher Charlènes brav zur Seite gestylter Pixicut und das Oberteil mit Lochmuster auf.

Charlène von Monaco
Charlène von Monaco posiert mit Fürst Albert und den Zwillingen Jacques und Gabriella. - Instagram

Mehr zum Thema:

Zwillinge Charlène von Monaco