Ein Tourist trifft im Palast zufällig auf Charlène von Monaco. Die Fürstin war bestens gelaunt und posierte für ein Foto.
charlène von monaco
Charlène von Monaco hat zwei kleine Kinder. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • So entspannt und glücklich hat man Charlène von Monaco lange nicht gesehen.
  • Die Fürstin posierte für einen zufälligen Touristen-Schnappschuss.

Eigentlich wollte der Tourist Aramayis Davtyan nur den Fürstenpalast in Monaco besichtigen – doch der Tag wird unvergesslich! Denn: Ausgerechnet Fürstin Charlène von Monaco (44) läuft dem Schweden vor die Füsse.

Die Gattin von Fürst Albert (64) ist offenbar bestens gelaunt, plaudert und posiert für Fotos. Selten hat man die zweifache Mutter so entspannt gesehen!

fürstin charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco posiert mit einem Touristen.
fürstin charlène
Fürstin Charlène ist bestens gelaunt und in Plauderlaune.
fürstin charlène
Der Tourist traf Fürstin Charlène zufällig.

Die gebürtige Südafrikanerin sorgte in den letzten Monaten mit langer Abwesenheit für Wirbel. Zuletzt verbrachte sie einige Monate in einer Schweizer Klinik, wo sie sich von ihrer «psychischen und körperlichen Erschöpfung» erholte.

Haben Sie schon mal einen Promi getroffen?

Immer wieder machen auch Trennungs-Gerüchte um sie und Fürst Albert die Runde. Böse Zungen behaupten: Das Fürstenpaar ist nur noch auf Papier verheiratet, die Gefühle sind schon lange weg.

Umso mehr freuen sich die Royal-Fans, Charlène von Monaco so strahlend und gut gelaunt zu sehen. «Eine wunderbare Aufnahme», schwärmt eine Userin unter dem Schnappschuss. Eine Zweite findet: «Sie sieht gesund und glücklich aus.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterCharlène von Monaco