Charlène von Monaco befindet sich seit November in einer Zürcher Klinik in Behandlung. Nun verkündet Fürst Albert frohe News.
charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert schon bald wieder vereint? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco geht es psychisch und physisch gar nicht gut.
  • Die letzten Monate verbrachte die Fürstin in einer Klinik.
  • Jetzt gibt Gatte Fürst Albert ein Gesundheits-Update.

Ein Licht am Ende des Tunnels für Fürstin Charlène von Monaco (44)?

Die Gattin von Fürst Albert (63) befindet sich seit November in einer Zürcher Luxus-Klinik, die sich auf psychische Gesundheit spezialisiert. Den Geburtstag ihrer Zwillinge und die Festtage konnte die Ex-Sportlerin nicht im Palast verbringen.

Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco. - keystone

Laut dem Fürsten war die gebürtige Südafrikanerin überfordert mit ihren Royal-Pflichten und dem Familienleben. Sie sei «mental und körperlich erschöpft», so Albert damals.

Charlène von Monaco «geht es viel besser»

Nun gibt der 63-Jährige ein Update zum Gesundheitszustand seiner Frau. Frisch zurück aus Peking, wo er die monegassischen Athleten unterstützt hatte, sagte Albert zu «Monaco Matin»: «Fürstin Charlène geht es viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird.»

charlène monaco
Jacques und Gabriella mit Papa Albert.
j
Ein Bild aus alten Tagen: Albert mit seiner Frau Charlene und den Zwillingen Jacques und Gabriella.

Ihre Kinder Jacques und Gabriella (7) wird es freuen. Wie die «Bild» berichtet, durften sie ihre Mutter zum letzten Mal Ende Januar kurz sehen. An Charlènes Geburtstag soll Alberts Neffe Andrea Casiraghi (37) mit den Zwillingen extra nach Zürich gereist sein. Mehr als ein paar Stunden dauerte der Besuch aber nicht.

Bald schön dürfen sie das Mami endlich wieder in den eigenen vier Wänden in die Arme schliessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagZwillingeMutterCharlène von Monaco