Charlène von Monaco zeigt sich zum zweiten Mal mit Fürst Albert in der Öffentlichkeit. Die Stimmung? Könnte nicht kälter sein ...
Charlène von Monaco
Zwischen Fürst Albert und Fürstin Charlène ist die Luft zum Schneiden dünn. - Pascal Le Segretain/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco zeigt sich erneut an der Seite von Albert.
  • Die Stimmung könnte nicht angespannter zwischen den beiden sein.

Gute Miene zu bösem Spiel?

Anders ist die aktuelle Situation zwischen Fürstin Charlène (44) und ihrem Ehemann Fürst Albert (64) wohl nicht zu beschreiben.

Nachdem sich Charlène gerade erst einen Knallhart-Vertrag für ein Stück Freiheit erarbeitet hat, folgt nun der erste Auftritt.

Am Wochenende nahmen die beiden an einem Rugby-Turnier in Sainte Dévote teil. Mit dabei? Die Zwillinge Gabriella und Jacques (7).

Auf Bildern mit ihren Kinder strahlt Charlène von Monaco. Doch kaum ist Albert an ihrer Seite kommt die bittere, düstere Wahrheit ans Licht. Kein Strahlen, keine gute Laune …

Charlène von Monaco trug bei dem Event übrigens ein Denim-Kleid der Schweizer Modemarke Akris (rund 2400 Franken). Die 44-Jährige scheint tatsächlich Fan zu sein.

Finden Sie die Stimmung zwischen Charlène und Albert auch sichtbar angespannt?

Nachdem Charlène ihre Genesung in einer Schweizer Klinik gemacht haben soll, will sie zukünftig auch hier leben. Sie soll im Vertrag mit Fürst Albert ihren Lebensmittelpunkt nach Genf verlegt haben, heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeRugbyCharlène von Monaco