Prinz William wird heute 38 Jahre alt. Dazu veröffentlichte der Kensingtonpalast Familienbilder, die seine Frau Catherine, Duchess of Cambridge, geknipst hat.
catherine, duchess of cambridge
Prinz William mit seinen drei Kindern George, Charlotte und Louis. - instagram/@kensingtonroyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William feierte heute seinen 38. Geburtstag.
  • Seine Frau Kate knipste die royalen Familienbilder.

Prinz William feiert heute seinen 38. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Als Geburtstagsgeschenk für die Öffentlichkeit veröffentlichte der Kensingtonpalast Familienbilder. Seine Frau Catherine, Duchess of Cambridge, knipste die Fotos, wie die «Kronen Zeitung» berichtet.

Auf den Bildern sieht man wie William sichtlich in der Vaterrolle aufgeht. Darauf zu sehen sind er mit seinen drei Kindern George, Charlotte und Louis. Eines der royalen Bilder zeigt die Familie auch auf einer Schaukel. Diese hatten William und Kate im April 2011 als Hochzeitsgeschenk bekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz WilliamGeburtstag