Carmen Geiss meldet sich aus dem Spital
Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss liegt aktuell in einem Spital in Wien.
- Sie leidet unter einer Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Eigentlich verbrachte Carmen Geiss (59) wegen TV-Dreharbeiten Zeit in Österreich. Doch plötzlich bekam sie aktue Bauchschmerzen und wurde letztlich in ein Spital eingeliefert.
«Ihr Lieben, ich melde mich heute aus dem Krankenhaus bei euch. Vor einigen Tagen wurde bei mir eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt», teilte sie am 8. August ihren Fans auf Instagram mit.
Ein Foto von oben zeigt sie in einem Spitalsbett. «Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt und ich konnte schnell und gut behandelt werden. Die Versorgung in der Einrichtung ist exzellent und ich bin dankbar dafür«, schrieb sie in ihrem Post weiter.
Carmen Geiss appelliert aus Spital an Fans
Mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, auch Pankreatitis genannt, ist nicht zu scherzen: Im schlimmsten Fall kann diese lebensbedrohlich verlaufen. Es gibt sowohl die akute als auch die chronische Form, wobei letztere langfrisitg das Organ schädigen kann.
Die Unternehmerin nutzte ihre Situation für einen besonderen Appell an ihre Follower: «Mir geht es schon deutlich besser und ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist. Diese Erfahrung hat mit erneut gezeigt, wie wichtig es ist, auf seine Gesundheit zu achten und sich regelmässig durchchecken zu lassen.