Nachdem die Tochter von Cardi B auf ihrem Instagram-Profil zahlreiche Hasskommentare erhalten hatte, sperrte die Rapperin den Account.
Cardi B
Die Rapperin Cardi B. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B hat das Instagram-Profil ihrer dreijährigen Tochter gesperrt.
  • Dies, nachdem zahlreiche Hasskommentare darauf eingegangen sind.
  • Auf Twitter rechnet sie mit den Personen ab, die für die Nachrichten verantwortlich sind.

Vor drei Jahren wurde Cardi B Mutter ihrer Tochter Kulture. Sie hat ihr ein eigenes Instagram-Profil erstellt, das sogar mehr als drei Millionen Follower hat. Doch nun ist fertig mit süssen Kinderfotos - die 29-jährige Rapperin hat das Profil gesperrt.

Unter den Beiträgen des Profils sammelten sich viele Hasskommentare. «Ich zahle eine Million, um dein Gesicht nicht mehr zu sehen» schreibt einer und ein anderer: «Siehst aus wie ein grossköpfiger Tintenfisch!»

Auf Twitter hat die Mutter zurückgeschlagen, nachdem sie das Profil ihrer Tochter gesperrt hatte. «Ich habe den Account meiner Tochter nicht regelmässig gecheckt, aber jetzt habe ich ihre Seite gesperrt.» Weiter schimpft sie, dass sie hoffe, dass die Mütter der Spinner sterben würden.

Amerikanische Medien glauben, die Hasskommentare würden von Fans von der Rapperin Nicki Minaj (39) kommen. Diese gilt als ärgste Konkurrentin und Rivalin von Cardi B.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nicki MinajInstagramTwitterMutterCardi B