Die Rapperin Cardi B möchte sich den Namen ihres Sohnes auf ihrem Kiefer als Tattoo verewigen lassen. Noch hat sie nicht verraten, wie der Bub heisst.
Cardi B könnte sich schon bald mit Gesichtstattoo zeigen.
Cardi B könnte sich schon bald mit Gesichtstattoo zeigen. - Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B will sich den Namen ihres Söhnchens auf der Haut verewigen lassen.
  • Auf Twitter schreibt die Rapperin, das Tattoo soll im Gesicht landen.
  • Wie der Kleine heisst, hat sie noch immer nicht verraten.

Vielleicht trägt Cardi B (29) schon sehr bald ein besonderes Tattoo – im Gesicht! Das hat die erfolgreiche Rapperin zumindest ihren rund 21,3 Millionen Followern auf Twitter offenbart.

Sie wisse, dass dies jetzt etwas willkürlich rüberkomme, so Cardi. Sie stehe aber kurz davor, sich den Namen ihres Sohnes tätowieren zu lassen. «Ich möchte es wirklich, wirklich tun», schreibt die 29-Jährige.

In einem weiteren Tweet erklärt Cardi B, dass sie darüber nachdenke sich das Tattoo auf den Kiefer stechen zu lassen. Dabei hatte sie noch im Sommer 2021 erklärt, dass sie sehr froh darüber sei, ähnliche Pläne verworfen zu haben.

Damals erzählte sie ebenfalls bei Twitter, dass sie mit 16 Jahren ein Gesichts-Tattoo wollte. Es sollten kleine Sternchen von der Augenbraue bis runter zum Kiefer werden.

Cardi B hat Namen von Söhnchen noch nicht verraten

Cardi B und ihr Ehemann Offset (30) sind im September erneut Eltern geworden. Dies gab sie damals auf Instagram bekannt. Die Rapperin und ihr Kollege sind seit 2017 verheiratet und haben ihre gemeinsame Tochter Kulture (3).

Cardi B
Cardi B ist mittlerweile zweifaches Mami. - Instagram / iamcardib

Bis heute ist nicht öffentlich bekannt, welchen Namen der Sohn der beiden trägt. Offset hat zudem drei weitere Kinder aus vorangegangenen Beziehungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTwitterTattooCardi B