Cara Delevingne schockte erst vor ein paar Tagen mit einer schlimmen gesundheitlichen Verfassung. Nun ist sie strahlend schön zurück auf der Fashion Week.
Cara Delevingne
Cara Delevingne wunderschön und professionell. - Arnold Jerocki/Getty Images for Karl Lagerfeld
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cara Delevingne hat offensichtlich Probleme.
  • Erst kürzlich zeigte sie sich völlig durch den Wind.
  • Jetzt tauchte sie in Paris auf, als wäre nichts gewesen.

Nach dem Rausschmiss aus Jay-Z's Privatjet in Los Angeles ist vor der Designer-Show in Paris! Herzlich Willkommen im wilden Leben von Topmodel und Designerin Cara Delevingne.

Die 30-Jährige machte gerade erst Schlagzeilen, weil sie total verwildert abgelichtet wurde. Cara hatte keine Schuhe an, zerzauste Haare und blaue Flecken an den Armen. Tage zuvor wurde sie gesehen, wie sie in ihrem Auto eine Pfeife rauchte!

cara delevingne
Nach diesen Bildern liess sich Cara Delevingne in eine Klinik einweisen.
cara delevingne
Schauspielerin und Model Cara Delevingne.
cara delevingne
Cara Delevingne an der Hochzeit von Prinzessin Eugenie 2018.
cara delevingne
Cara Delevingne auf dem Laufsteg.
carla delevingne karl
Carla Delevingne mit Mentor Karl Lagerfeld.
cara delevingne
Cara Delevingne streckt ihre Beine aus dem Fenster.

Erst im August wurde das Topmodel mal wieder beim Feiern abgelichtet. Auf der Partyinsel Ibiza stand Cara dabei auf einem Auto und liess es krachen

«Caras Familie weiss Bescheid. Es gibt Gespräche, um sicherzustellen, dass sie Hilfe bekommt», berichtete ein Freund gegenüber der «Sun».

Cara Delevingne
Cara Delevingne ist Profi. Hinter ihrem Lächeln sieht es sicher finsterer aus. - Anthony Ghnassia/Getty Images for Karl Lagerfeld

Verfolgen Sie das Leben von Topmodel Cara Delevingne?

Doch Cara Delevingne wäre nicht ein Superstar, würde sie nicht pünktlich ihre Showseite auspacken. Gesagt, getan – auf der Fashion Week in Paris strahlte die 30-Jährige, als hätte es kein Gestern gegeben.

Zerzauste Wallemähne? Pustekuchen. Schlabberlook? War gestern.

Cara Delevingne
So professionell zeigte sich Cara Delevingne in Paris. - Instagram

Doch auch wenn das Model gestern in Paris eine Eins-A-Figur machte, gibt es in ihrem Leben auch die Schattenseiten. In einem Interview hatte sie zugegeben, sich mit Drogen beschäftigt zu haben. Zudem habe der Eintritt ins Modelbusiness mit gerade mal zehn Jahren «ihre geistige Gesundheit» geschädigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DrogenCara DelevingneAbsturz