Supermodel Cara Delevingne und ihre zwei Schwestern bringen nachhaltig produzierte und 100 Prozent vegane Proseccos auf den Markt.
Cara Delevingne
Für Cara Delevingne (28) und ihre Schwestern gehört der Prosecco zu einem «Geschwisterritual». - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Delevingne-Schwestern bringen einen eigenen Prosecco heraus.
  • Für Cara, Poppy und Chloe Delevingne ist der Schaumwein Teil eines «Geschwisterrituals».
  • Der Prosecco wird nachhaltig produziert und ist vegan.

Die Delevingne-Schwestern Cara, Poppy und Chloe Delevingne produzieren einen eigenen Prosecco. Die Models sind demnächst stolze Produzentinnen des «Della Vite Prosecco Superiore» sowie des «Della Vite Prosecco Treviso».

Die Schwestern haben aber nicht einfach ihren Namen für die Getränkemarke hergegeben. Prosecco ist für sie Teil ihres «Geschwisterrituals», wie sie erzählen.

Cara Delevingne: «100 Prozent vegan»

«Metro» zitiert Cara Delevingne: «Wir haben vier Monate nach dem perfekten Winzer gesucht, um unsere Vision zu verwirklichen. Wir sind sehr stolz darauf, zwei aussergewöhnliche Proseccos entwickelt zu haben. Beide werden nachhaltig produziert und sind 100 Prozent vegan.»

Poppy Delevingne erklärt, warum die Getränke ausserdem ein lang gehegter Traum der drei Schwestern sind: «Wir haben immer darüber gesprochen, zusammen ein Unternehmen zu gründen. Wir mussten aber erst etwas finden, das uns alle vereint und hinter dem wir alle stehen konnten.

Prosecco war immer schon unser Ritual, egal wo wir in unseren Leben waren. Lachen und lebenslange Erinnerungen entstanden über einem kalten Prosecco, es passte also perfekt. Wir lieben italienische Kultur, Essen, Tradition und Geschichte. Wir wollten etwas kreieren, dass authentisch und temperamentvoll ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MetroCara Delevingne